Chupacabra
08.01.2010 um 16:27Wenn du das Tier von dem Treat Alienbaby meinst dann ist ja schon klargestellt worden, dass es ein Totenkopfäffchen in einer Mausefalle war.
tarikce schrieb:tierquälerischer illegalen klonen, wie sie auch recht häufig sind.Die sind mir aber auch unbekannt.
tarikce schrieb:oder opfer von tierquälerischer illegalen klonen, wie sie auch recht häufig sind.Auf welchen Quellen (Bitte um Angaben) beruhen denn deine Behauptungen??
Spöckenkieke schrieb:Wenn du das Tier von dem Treat Alienbaby meinst dann ist ja schon klargestellt worden, dass es ein Totenkopfäffchen in einer Mausefalle war.Wurde das Rätsel wirklich gelüftet!?!
tarikce schrieb:dieser quelle- allmystery, es gab schon diskussionen, ausserdem ist das meine meinung.Also nur vom Hörensagen (wie man so schön sagt)!!
und dass es keine fälschung ist ist lange bekannt, da eines erschossen wurde, und nach offiziellen nachrichten seiten, die ich bei google gefunden habe .................. und nun in einem biologie museum steht.Ich glaube, das wäre dann wohl auch durch die gesamte Presse gegangen, wenn andem so wäre!! Nen besseren und vor allem offizielleren Beweis für "auserirdisches Leben" würde es wohl kaum geben, als wenn es wissenschaftlich bestätigt in nem Museum stehen würde!!
tarikce schrieb:es giebt sehr viele illegale klonereien, in manchen ländern soll das klonenin der landwirtscahft sogar erlaubt worden sein, in deutschland natürlich noch nicht.Ich glaube das du Klonen und Gen-Manipulation hier etwas durcheinanderwirfst!!
tarikce schrieb:jofe! ich sagte nie das der chupacabra ausserirdisch wäre! das wäre doch wohl völliger schwachsinn!Habe nun das Alien-Baby und den Chupa-Cabra durcheinander geworfen!!
tarikce schrieb:auf dem bild erkennst du, ein mutierter hund, unübersehbar, kein fell(vieleicht verstrahlt?) verformte vorderbeine, zu große hinterbeine- eindeutig, missgebürtiger hund(mutationen, egal ob gewollt, oder zufall, oder vergiftung)Das ist kein mutierter Hund!! Diese Hundeart ist ein Mexikanischer Nackthund (schau mal uaf die vorige Seite; da sind Fotos)!!
tarikce schrieb:ich meine das klonen, etwas als selbes nocheinmal schaffen, aber kannst du dir sicher sein, das sich alle landwirte, oder wissenschaftler an die regeln haltenIch glaube kaum, das die Bauern Klonen, da dies zu kostenintensiv wäre!!