Geist oder Seele in meinem Schrank
14.06.2023 um 08:27gagitsch schrieb:ich meine Reinigung und Feng Shui waren insgesamt so 1000-1100 €.Alter Falter. Manch einer würde jetzt sagen, da hat jemand aus Sche***e ordentlich Reibach gemacht.
gagitsch schrieb:ich meine Reinigung und Feng Shui waren insgesamt so 1000-1100 €.Alter Falter. Manch einer würde jetzt sagen, da hat jemand aus Sche***e ordentlich Reibach gemacht.
Libertin schrieb:Alter Falter. Manch einer würde jetzt sagen, da hat jemand aus Sche***e ordentlich Reibach gemacht.Das dachten wir dann auch und haben weitere Ideen und Maßnahmen zum Thema Feng Shui abgebrochen.
gagitsch schrieb:Das dachten wir dann auch und haben weitere Ideen und Maßnahmen zum Thema Feng Shui abgebrochen.Wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich ganz doll Reiki senden kann, bis sich die Seele im Schrank derartig verschluckt, dass sie auszieht, schickst du mir dann auch einen Tausender?
Stumpf schrieb:Wenn der Schrank schön ist, nehme ich den auch wohl, ganz ohne Hokuspokusschön ist er :)
Stumpf schrieb:Ai, warum ist der denn weiß? Lackiert?leider nicht Original. Der Klarlack war porös und aus unserer damailgen Einschätzung nicht gleichmäßig. Es wurd wohl nur punktuell ausgebessert.
Nee, dann lieber nicht, ich steh eher auf dunkel und Originalzustand, schade...
Stumpf schrieb:Aber seien wir doch mal ehrlich, spätestens dann wäre die Seele aus dem Schrank gefahren, oder? Ich meine, diese Dämpfe sind ja schon kaum aus der Entfernung zu ertragenoder die Dämpfe haben die Seele wütend gemacht? Ggf sind die Dämpfe auch in die Frauen gefahren? Wer weiß... :)
gagitsch schrieb:Reinigung und Feng Shui waren insgesamt so 1000-1100 €.Da kippt mir die Kinnlade runter! Da muss ein Flaschenpfand-Sammler aber mal lange für unterwegs sein.
Libertin schrieb:Alter Falter.Ganz genau das wollte ich auch schreiben. :) Du kamst mir zuvor.
Heide_witzka schrieb:schickst du mir dann auch einen Tausender?
Heide_witzka schrieb:Leg noch einen Hunni draufIst deine Finanzlage dann doch so arg? :P:
gagitsch schrieb:ich meine Reinigung und Feng Shui waren insgesamt so 1000-1100 €.Naja, den Batzen an eine seriöse Spendenaktion für Kinder gespendet - und die Seele im Schrank hätte vor Freude einen Hüpfer aus dem Fenster gemacht.
FlamingO schrieb:Da kippt mir die Kinnlade runter!Mir auch 👍
gagitsch schrieb:Mich würde dennoch jede andere Geschichte interessieren wenn es um Seelen in Wohnungen oder Gegenständen geht, aus reiner Neugier.Dazu gibt es eine Doku, hier Ausschnitte daraus.
FlamingO schrieb:Ist deine Finanzlage dann doch so arg? :P:Prekär, sehr prekär.
gagitsch schrieb:Ich Gleube selbst nich an Fen-Shui, aber wie vorher bereits mal geschrieben, Happy Wife, Happy Life.Dein wife sollte sich unbedingt hier anmelden, dann kann man mal darüber sprechen was sonst noch alles geht. ;)
Ausgebildete spirituelle Beraterinhttp://www.seelenreinigen.de/person.html
Ausbildung in energetischen Feng Shui
Ausbildung in systemischer Aufstellung
2 jähriger Besuch einer Heilpraktikerschule
gagitsch schrieb:Mich würde dennoch jede andere Geschichte interessieren wenn es um Seelen in Wohnungen oder Gegenständen geht, aus reiner Neugier.Tut es auch ein Troll? Dann hätte ich eine.
gagitsch schrieb:Ich ahbe tatsächlich auch davon gehört, dass Leute Ihre Häuser nach Feng-Shui planen lasen und da reden wir dann von Kosten vonEin Tipp: Zur Einrichtung der Wohnung mit Feng Shui gibt es Ratgeberbücher für 10, 20 Euro. Dann könnt ihr das selber machen. Und man muss es nicht mal unbedingt kaufen. Meine Stadtbücherei hat 2 oder 3 solche Bücher.