Geister oder Parallelwelt?
09.10.2022 um 11:00Nemon schrieb:Dieses Positiv-Negativ-Ding. Das wird wohl sein, wo der Hase im Pfeffer liegt beim Salz. Mit dieser Spannung kommen die nicht klar.Nein. Salz dient zum Grenzen ziehen, mit der chemischen Struktur hat das nix zu tun.
alibert schrieb:Was nehm ich denn da am besten, ganz normales Jodsalz oder besser Steinsalz oder Meersalz? Ich hab auch noch Kräutersalz, das ist eh abgelaufen, geht das auch?Auch wenn du das nicht Ernst meinst, es ist völlig egal was für Salz man da verwendet. Und im Fall um den es hier geht, dürfte das eh völlig wirkungslos sein.
Yoshimitzu schrieb:Nein. Du brauchst unbedingt Himalayasalz. Es wirkt aber nur, wenn der Jupiter im Saturn steht und Vollmond ist.Jupiter und Saturn können in Konjunktion stehen, nicht der Jupiter im Saturn. Und das wäre kein sonderlich guter Zeitpunkt zum Salzstreuen.
Der zitierte Beitrag von mortun wurde gelöscht. Begründung: Unsinn, teilweise unverständlich, beachte bitte die Regeln der Zeichensetzung.Wovon zum Geier redest du da? Das klingt sehr, sehr wirr.
Schade, das wir hier wieder zwischen Spott und Irrsinn landen.