Der Dämon von 2011
06.03.2022 um 19:36Muric_ehre schrieb:Ich bekam es mit der Angst zu tun und verkroch mich schnell unter die Decke. Ich war die ganze Nacht wach, da mich der Schatten dieses Dings nicht los ließ und ich immer wieder daran denken musste.und Jahre später...
Muric_ehre schrieb:Es stand einfach da und starrte mich an. Ich hatte keine Angst, da ich sofort wusste was es war. Das Ding von damals.Hä? Erst hattest du Angst vor dem Schatten und dann, als er urplötzlich Jahre später auf dem Dachboden stand, nicht mehr? Nur weil du ihn als Kind schon einmal gesehen hattest? Verstehe ich irgendwie nicht.
Würde MIR ein Schatten auf dem Dachboden begegnen würde mir aber sowas von die Düse gehen. Auch die Tatsache, jede Nacht zu fühlen, nicht allein zu sein.
Aber in deinem Threadtitel steht auch, dass es sich um einen Dämon handelt. Wie kommst du denn darauf, dass es ein Dämon ist?
Dieser Schatten stand ja jetzt nur 2x da und hat sonst weiter nichts gemacht. Klingt irgendwie Dämonen-Untypisch, sofern man an sowas glaubt.