Abendlicher Waldspaziergang
31.12.2021 um 13:14Hab mir das mal durchgelesen.
Klingt passend @Krautwurm
Hier z. B. https://taschenlampe-led.eu/jagdtaschenlampen/
Klingt passend @Krautwurm
Hier z. B. https://taschenlampe-led.eu/jagdtaschenlampen/
Krautwurm schrieb:Meinst du ich erzähl Quatsch? Oder hätte ich beweisen sollen?Wie kommst du darauf?
Bundeskanzleri schrieb:Mich hat das interessiert und daher habe ich esFinde, ich super, dass du dich interessierst.
Krautwurm schrieb:Mit Tageslicht Bildern wird wahrscheinlich nichts bringen. Es gibt mobile Jagd Einrichtungen, quasi Leitern. Sie kommen gerne bei Wildschweinen zum Einsatz, da Wildschweine sehr genaue "Beobachter" Sind und es meiden zu rotten, wo bereits eine Jagd Einrichtung steht.Wie auch immer, den TE scheint es wohl nicht mehr keine Ruhe zu lassen und ist desinteressiert.
Ergo: man nimmt einmalig an einen Platz eine mobile Einrichtung mit.
Krautwurm schrieb:Hatte erst nicht gesehen, dass der te sich nicht mehr gemeldet hatte. Dann ist das wohl hinfälligIst ja eigentlich nicht das, geht halt um die hier sehr relevanten und nachgefragten Informartionen. Ich sag ja, Videoaufnahmen wären hier viel aufschlussreicher gewesen. Fotos von Status Quo helfen hier nur semi, so lange sie nix zu weiterer Erkenntnis bringen.
skagerak schrieb:Soll heißen, muss also nicht heißen, dass da was "Magic"-mäßiges vonstatten ging, sondern, halt "nur" etwas Unerklärliches. Muss man ja keine Religion draus machenSchon klar :D oft sind es die simpelsten Erklärungen. Aber noch lange nix Unerklärliches, Mystisches oder gar Außerirdisches. Ich bin ohnehin jemand der an solche Dinge zwar gerne glauben würde, mein Verstand lässt mich aber nicht.
EnyaVanBran schrieb:Schon klar :D oft sind es die simpelsten Erklärungen. Aber noch lange nix Unerklärliches, Mystisches oder gar Außerirdisches.Eben!
EnyaVanBran schrieb:Ich bin ohnehin jemand der an solche Dinge zwar gerne glauben würde, mein Verstand lässt mich aber nicht.Denn sind wir total auf einer Wellenlänge 😊
deleteduser schrieb:Die Lichtquelle muss somit nicht zwangsläufig in unmittelbarer Nähe gewesen sein - vielmehr könnte es weit weg gewesen sein und eben ergab sich der Zufall, dass ein freier Korridor gegeben war.Das habe ich schon vor vielen Seiten mal geäußert. Wenn weit im Hintergrund eine Straße verläuft, kann man so ein Rücklicht kilometerweit sehen. Da muss net mal das ganze Laub von den Bäumen runter sein. Der TE schließt das aber aus. Ich, für mich selber, nicht :D
EnyaVanBran schrieb:Der TE schließt das aber ausDer TE schreibt ja wohl schon eine Weile gar nicht mehr mit.
EnyaVanBran schrieb:Der TE schließt das aber aus. Ich, für mich selber, nicht :DSowas kann man aus meiner Sicht nicht ausschließen. Ich spreche eben aus meiner Erfahrung und weiß, das Lichtquellen im Hochwald im Herbst oder Winter sogar mehrere hundert Meter durchscheinen können, wenn eben ein Korridor gegeben ist. Nachts ist das menschliche Auge an die Dunkelheit adaptiert und es fällt einem deutlich schwerer, die Entfernungen von Lichtquellen einzuschätzen.