EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
subhuman schrieb am 02.12.2021:Ist zwar nicht exakt auf den Meter genau jetzt die StelleJa, OK, hab nochmal nachgesehen. Sieht schlecht aus für die Katze :D
EnyaVanBran schrieb:Wenn die auf einem langen Ast entlang spaziert ist, könnte das schon aussehen, als würde das Licht schweben.Ja, wenn, aber mal ganz ehrlich, ich zumindest habe noch nie eine Katze so auf einem Baum "spazieren" gesehen. Die klettern hoch, und kommen nicht mehr runter, oder so. Mag mich ja irren, aber eine Katze die genaus so auf einem Baum "entlangegangen" ist, dass man nur das Licht wie schwebend sehen konnte, halt ich genauso wahrscheinlich wie .... ja was überhaupt? Was zum Geier könnte es gewesen sein?
EnyaVanBran schrieb:Naja im Hintergrund geht das schon, wenn es eine sportliche Katze ist...Dann hätte es aber eher nicht schwebend ausgesehen, mMn.
Matze127 schrieb:Im Wald liegt auch schon mal ein umgestürzter Baum rum auf dem so ein Tierchen rumspazieren könnte…….Das Licht war aber nicht am Boden zu sehen, sondern "in" den Bäumen, oben.
skagerak schrieb:finden wir eh nie heraus")Ja, das wird es wohl sein. Leider. Gewisse Dinge wollen wohl unaufgeklärt bleiben.
EnyaVanBran schrieb:Gewisse Dinge wollen wohl unaufgeklärt bleiben.Wohl eher: Gewisse Dinge können nur unaufgeklärt bleiben.
Krautwurm schrieb:Lies dich dazu bitte in das Betretungsverbot des Waldes deines Bundeslandes ein.Es gibt in keinem Bundesland ein generelles Betretungsverbot des Waldes zu einer bestimmten Tages- oder Nachtzeit.
Krautwurm schrieb:Niemand rechnet bei Dunkelheit mit Spaziergängern im Wald.Niemand darf einfach in die Dunkelheit ballern.
Bundeskanzleri schrieb:Wenn man nicht sieht, worauf man schießt, empfiehlt es sich, das Schießen sein zu lassenUnd trotzdem saß wahrscheinlich ein Jäger auf Ansitz.