Abendlicher Waldspaziergang
05.12.2021 um 17:00EnyaVanBran schrieb:Soweit sieht man evtl auf sehr weite Entfernung.Diesen Satz verstehe ich grad nicht.
EnyaVanBran schrieb:Soweit sieht man evtl auf sehr weite Entfernung.Diesen Satz verstehe ich grad nicht.
subhuman schrieb:Es bewegte sich extrem langsam von links nach rechts und ich war im Moment erschrocken, so dass ich ganze 51 Sekunden verstreichen liess ehe ich nochmals ein Bild machte, nämlich um 17:50:08 Uhr.Eben das verstehe ich nicht. Okay, ich kann nur für mich reden, ich hätte eher gefilmt statt nur zu fotografieren.
Rainlove schrieb:Würdest du den Wald als feucht vielleicht sogar sumpfig beschreiben? Oder ist es eine Baumplantage?Was spielt das für eine Rolle? Doch nicht etwa Irrlichter? Die sind doch nicht rot, oder?
subhuman schrieb:da und dachte auch nicht "Oh, das musst du bei Allmy hochladen, also filme mal..."Das natürlich nicht. Ich habe es mir angewöhnt immer gleich zu filmen wenn ich etwas spektakuläres in Bewegung sehe 😉
altair_4 schrieb:Wieso nicht eine Quelle HINTER dem TE?Da würde dann maximal ein Laserpointer in Betracht kommen. Hm, bei der Jagd soviel ich weiß, nicht erlaubt, zumindest in Österreich. Aber gut, es ist vieles nicht erlaubt und wird dennoch praktiziert.
Rainlove schrieb:ch gehen von Irrlichtern aus, diese werden von viele Menschen gesehen und bestätigtAber die sind dich nicht rot. Hab ich so noch nie gehört.
Bundeskanzleri schrieb:Das passt aber nicht zu der Stille.Und das wäre wohl auch höher am Himmel zu sehen gewesen. Gibt es Insekten (außer Glühwürmchen) die nachts und in Rot leuchten?