Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?
07.05.2022 um 12:38skagerak schrieb:Magst Du das mal näher erläutern?Ist das jetzt so was wie ne "erweiterte Belegpflicht"?
Wenn du da noch nie von gehört zu haben meinst (ehrlich gesagt nehm ich dir das nicht ab), schau dich doch auf Eso-Seiten um, da propagieren sie es zumindest. Und das nicht erst seit gestern.
Diese Harze (und auch die anderen verwendeten Substanzen) haben - sehr unterschiedliche - Wirkungen, die, im Laufe der Jahrhunderte, zu großen technischen Fortschritten geführt haben. Nicht durch "paranormales", sondern durch das Anwenden dessen, was einen "normalen Geist" so ausmacht.
skagerak schrieb:Ich weiß nur dass Leute versuchen Paranormales zu erleben, indem sieKlick mal diese "Satureja Seite" an; wenn ein Oija Brett dazu genutzt wird, "mit Geistern zu reden",
sind die "Duftqualitäten" so ne Art "Besuch" bei den verschiedenen "Instanzen" (also "Liebesgötter", "historische Meister", "Kraftquellen" und so Kram).
In allen Kulturen opferte man zu religiösen Zwecken, um Menschen, Tieren und Göttern zu danken und um sie zu ehren. In einer kleinen Zeremonie kann man lieben Freunden lichtvolle Gedanken senden, sich bei fremden Menschen, die einem hilfreich zur Seite standen, bedanken oder einfach nur der Natur und des Lebens gedenken. Durch eine solche Opferräucherung mit Benzoe schaffen wir einen energetischen Ausgleich für eine empfangene Gabe.Quelle: https://www.satureja.com/i/benzoe-raeucherpflanze-und-anwendung (Archiv-Version vom 21.05.2022)