skagerak schrieb:Bei gefühlt gut einem Drittel war unsicher und dachte „hmmm, könnte der sein“.
Das hatte ich auch mal. Ich war als Zeuge vor Gericht, weil ich jemanden angezeigt hatte, der mich auf der Autobahn derartig genötigt hat, dass um ein Haar 5, 6, 7 Autos ineinender gekracht wären. Göück gehabt.
Vor Gericht befragte man die türkische Familie, was ich denn für ain Auto gfahren hätte.
Dann wurde es interessant. Einer sagte: Schwarzer BMW, einer sagte weißer Käfe, der nächste meinte: Grüner Golf, u.s.w. nur main Auto war nicht dabei.
Der Richter fragte mich denn grinsend:" Was haben sie denn nun wirklich wfür ein Auto und ich zeigt zum Parkplart und auf mein Auto.
Dann lachte der Richter schallend, denn er sah meinen weißen Excort, der mit Ralleystreifen Beklebt war UND den Namen meiner Fraundin auf der Haube stehen hatte. Das hatte nienmd "gesehen".
Aber so etwas wie der TE schreib, ist mir auch schon paassiert:
Ich fahre morgens zu Hause los eine Stracke von gut 300km. An der Tanke sehe ich einen markant zitronengelben Porsche mit schwarzem Verdeck und einem ebensolchen Kennzeichen: F-FF 6666
Ok, ich fahre los und fahre... Auf einmal seh ich den im Rückspiegel. Fährt seelenruhig in meine Richtung. Nix dolles. Ich denk: Na son Zufall...
Irgendwann da fahre ich nach 100km eine Ausfahrt aus und - tadaaaa - wer kommt von lins? F-FF-6666
Ich denk: Na son Zufall. Beim nächsten mal gibste dem einen aus
;)Etwas später, ich denk schon fast nicht mehr dran, fahre ich wieder auf die Bahn. Nach ner Weile schau ich in den Spiegel und DA wurde mir schon etwas mulmig, denn ich lese: F-FF 6666 und sehe Gelb.
Um es kurz zu machen, dieses Auto "verfolgte" mich bis zum Zielort. Dort sah ich ihn noch einmal an mir vorbeifahren und überlegte, ihm zuzuwinken, dass er mal anhält. Ich tat es nicht.
Als ich einige Tage später wieder Heim fuhr, traf ich ihn das vorletzte mal. Er kam mir auf ner Landstrasse entgenen.
Zum letzten mal bis heute sah ich ihn dann etwa 2, 3 Monate später. Ich war mit 3 Freunden zum Badesee unterwegs und wieder kam er mir entgegen. Ich hatte meinen Freunden diese Story vorher erzählt und sagte: "EYYY! DAAAA isser! DEN hab ich gesehn!"
Warum, weshalb, wieso, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dieses Auto gibt es tatsächlich, weil ich ihn nicht alleine gesehen habe.
Gucky