sidnew schrieb:Ich habe selten so eine eindeutige, billige Fälschung gesehen.
Ich betreibe keine Geisterforschung, Jagd auf Paranormales und der Gleichen, nicht einmal als Hobby, und daher habe ich dafür kein geschultes Auge und kein 6. Sinn. Ich habe nur erkannt das es ein Geistergesicht ist und das es wie eine klassiche Horrorfilm-Fratze ausschaut (was ich dann auch geschrieben habe auf der 1. Seite). Es hat mich stutzig gemacht, aber dann habe ich mir eben überlegt warum das jemand machen sollte und es so verstecken würde damit man es nicht findet ausser wirklich zufällig (man erkennt es nicht wenn man nicht reinzoomt oder explizit, aufgrund eines Hinweises, danach sucht).
Also war es beui mir dann so daß auf der einen Seite der Waage das klassiche Geisterbild (daher unglaubwürdig) war und auf der anderen Seite das "warum da es offensichtlich keinen Sinn hat".
Nachts nach Mitternacht, der Rest der Familie schläft schon und ich schaue mir nichtsahnend ein "Lost Places Kroatien"-Vorschlag aus einer FB-Gruppe an und finde, ohne darauf gefasst zu sein, dieses Fratze. Nunja, das macht mindestens nachdenklich...