AgathaChristo schrieb:Runde umher schwebende Kugeln sind nicht unscharf, sondern gut sichtbar.
FlamingO schrieb:Woher nimmst du diese Gewissheit? Hast du für diese Behauptung bitte mal Quellen anzubieten, die diese Ansicht bestätigen?
AgathaChristo schrieb:
Wofür brauchst du eine Bestätigung für umherschwirrende Kugel, wenn du sie durch
@Zeiti Videos hier frei Haus geliefert bekommst und sichten kannst?
Was sie letztendlich darstellen, kann man drüber streiten.
FlamingO schrieb:Ich bin keine Expertin in puncto Belichtungskunde in der Fotografie - insofern bitte ich dich auch diesbezüglich, entsprechende glaubwürdige Links einzubringen, welche deine Aussagen stützen zwecks Nachvollziehbarkeit. Die Behauptungen möchte ich doch einmal von seriöser Seite aufgezeigt bekommen.
Also gelernte Fotografin, allerdings gefühlt vor 100 Jahren, bin ich nicht mehr so vertraut damit. Dazu mal erwähnungswert, habe ich noch weitere Berufe erlernt.
Heutzutage ist die Technik viel weiter und auch komplizierter.
Nein, du findest keine seriöse Seite, die meine Vermutungen bestätigen können.
Dein Anliegen und Ziel sind Beweise und Belege zu finden, die nicht geboten werden können, als nur Thesen meiner- und andererseits.
Ich schätze dich wegen deiner Intelligenz, Wissen und Bildung.
Und mir auch bewusst, das rationales Denken mehr Bedeutung hat als Freigeistigkeit.