@PStanisLove Naja, das Interesse an dem Song ist nur hier verpufft.
Aber jetzt sag mal, welche Erklärungen findest du denn jetzt so gut? Sag jetzt bitte nicht, die mit dem Paralleluniversum. So eine Erklärung kann doch nur ein Scherz sein?
Die Sache mit der Band "Chuzbe"? Ne, glaub ich nicht.
Deren eigene Songs hören sich doch ganz anders an als TMS, ich hör da keine Ähnlichkeit.
Eine griechische Band mit Namen "Statues in motion" wurde auch schon in's Spiel gebracht und auf youtube gibt es einen Typen mit eigenem Kanal (Randal Turner), der das Lied auch für sich beansprucht.
Die Faszination an dem Song ist, denke ich, nicht weil er so gut ist, sondern weil es selbst in der heutigen Zeit mit Internet und X Suchmaschinen unmöglich scheint irgendetwas darüber herauszufinden.
Oder wie jemand in einem youtube-Kommentar schrieb: "Endlich mal ein Internet-Mysterium ohne Geister, Blut und tote Körper"
PStanisLove schrieb am 21.05.2022:Natürlich kann man an der Stelle auch jeden anderen damaligen Song nehmen...
Das ist richtig, ich such selbst schon ewig nach einer Band / Song aus dem Film "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone / Orig.: Ruthless People. In der Szene, in der Judge Reinhold dem Punk eine Lautsprecherbox zeigt, wird kurz ein Punk-/Metalsong eingespielt, ...hab ich bis heute nicht gefunden.