Geister nachts im Bett?
18.01.2021 um 09:56Teabaggins schrieb:kognitiver Dissonanz oder Geisteskrankheit an.So wollte ich es nicht ausdrücken aber du hast verstanden was ich meine
Teabaggins schrieb:kognitiver Dissonanz oder Geisteskrankheit an.So wollte ich es nicht ausdrücken aber du hast verstanden was ich meine
Enya1983 schrieb:Das ist schon ein komisches Gefühl , mein Mann hat das nicht und kann sich das auch nicht erklären!Hast du mal in Erwägung gezogen, ob dein Mann diese Berührungen eventuell unbewusst auslösen könnte?
Gestern Nacht war es dann richtig unheimlich ... ich wurde 2x oben an der Schulter angestoßen... bin sofort aufgeschreckt und fragte meinen Mann ob er es sei ... er verneinte es !
Teabaggins schrieb:Hab grad einen interessanten Bericht bezüglich nicht diagnostizierter Schizophrenie und "Spiritualität" gefunden.Was sie hier verlinken hat, nichts mit Spiritualität zu tun das ist Esoterik
Enya1983 schrieb:Nur weil wir Dinge nicht sehen können, heißt das ja nicht, dass sie nicht existieren !!! Die Luft zum Atmen sieht man auch nicht aber sie ist da !Es geht ja nicht ums schlichte Sehen. Die Luft bzw. ihre Bestandteile kann man nachweisen. Geister hingegen, in welcher Form auch immer, kann man nicht nachweisen, es gibt nicht einmal Hinweise darauf, dass es sie in welcher Form auch immer gibt.
Enya1983 schrieb:Er liegt ja nicht immer neben mir wenn dies geschieht ... und auch in einem 2 m Bett nicht direkt an mir dran ... das schließe ich aus ...Ja okay!
paxito schrieb:Das hast du schon öfter gesagt, in vielen Threads, meine Erfahrungen sehen da anders aus. Abgesehen davon, muss etwas nicht tatsächlich bedrohlich sein, um sich bedroht zu fühlen oder?Echt Geister sind gefährlich oder sind Geister wie so oft das was Menschen glauben das sie sind.... Aes srlbstgestrickt...
Fedaykin schrieb:Danke das hier User dem te echte Hilfe anbieten bzgl Schlafstörungen und nicht mit hokus pokusIch war der erste, der diese Möglichkeit in Betracht zog:
paxito schrieb:Mehrere, die einfachste wäre eine Schlafstörung und damit Halluzinationen.
Teabaggins schrieb:Nope, da gehts um Stimmen hören und das ist doch eher Geister-SacheDie wenigsten Geistererscheinungen gehen mit Stimmenhören einher. Wir hatten hier vor kurzem einen Thread wo das mal der Fall war (Seele oder Geist erschienen (Beitrag von Lunashishi)), dort hatte ich auf die Gefahr einer psychischen Erkrankung hingewiesen.
Rainlove schrieb:Räuchere bitte deine Wohnung mit Beifuß aus, wenn du in Deutschland wohnst wirst du auf dem Land meist an Feld wegen eine Menge davon finden. Beifuß wird bei Totenzeremonien verwendet, auf der ganzen Welt besonders zur Abwehr negativer Kräfte.Ist doch völlig unklar, ob wenn dort irgendwas ist, es negativ ist. Oder ob wenn es negativ ist, es sich um einen Toten- oder Ahnengeist handelt. Gut mit einer Beifussräucherung kann man jetzt auch nicht viel falsch machen, aber sollte eine Schlafstörung vorliegen hilft das höchstens temporär - über den Placebo Effekt.
Rainlove schrieb:Ich rate dir von fertigen Räucherungen ab, da sie oft wie eine Schrotflinte wirken, sie schießen alles ab, was sie erwischen oft auch positive Geister, die dich unterstützen und über dich wachen.@Rainlove
Enya1983 schrieb:Finde es auch sehr dreist mir Geisteskrankheit zu unterstellen !Und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass nahezu jeder, der etwa sieht oder hört, sofort aus allen Vorschlägen, denn es gab ja auch etliche andere, sich den mit den neurologischen Überlegungen raus pickt und sofort , schwer beleidigt, auf sich bezieht.
Rainlove schrieb:Es kommt allein darauf an, was der Betroffene denkt und die Person spricht selbst von Geistern.Es wäre sehr einfach, wenn das vom Denken des Betroffenen abhängt. Das wird aber schon schwierig, wenn mehrere Leute etwas wahrnehmen, unmöglich wenn es tatsächlich physische Konsequenzen gibt, die man nicht leugnen kann. Da wird es vollkommen zweitrangig, wer was glaubt, meist geht es nur noch um die Frage, wie werde ich es wieder los?
Rainlove schrieb:Wichtig ist jedoch dass man das Denken respektiert und niemandem einen Glauben aufzwängt oder überzeugen willGrundsätzlich völlig richtig, aber für mich ist da eben die Frage im Vordergrund was bringt was? Das Räuchern wird bei einer manifesten Schlafstörung nicht funktionieren, höchstens als Placebo. Ganz egal woran der Betroffene glauben mag und mit welcher Sicht er sich wohl fühlt.
Rainlove schrieb:aber wenn es meinen eigenen Glauben überschneidet oder gar gleicht und ich gute Erfahrungen mit Räuchern oder Trommeln oder Waves gemacht habe werde ich dies auch anderen empfehlenIch würde nie was Abfälliges übers Räuchern oder Trommeln sagen, beides wunderbare Techniken. Aber nicht für alles und immer, du würdest ja auch kein gebrochenes Bein mit Trommelklängen heilen wollen (hoff ich). Achja, was sind Waves?
Rainlove schrieb:"probieren geht über studieren" und jeder muss seinen eigenen Weg finden.Das ist mir, so schön wie es klingt, zu beliebig. Sicher gibt es mehr als einen Weg, mehr als eine Sicht auf die Welt. Und meine ist gewiss nicht besser als deine. Trotzdem gibt es ein gewisses Gefahrenpotential, wenn man jemanden eine Räucherung als Lösung empfiehlt, von dem man nur grobe Informationen bekommen hat. Dein Gegenüber könnte sich in etwas hineinsteigern und fortan bei jeder Merkwürdigkeit Kräuter und Harze verbrennen. Das ist dann nicht mehr so gesund.
Rainlove schrieb:KEIN OUJA oder ähnliches da melden sich bloß Spiegelprojektionen von Dämonen(Schicksalmächten).Was sind denn Spiegelprojektionen von Schicksalsmächten?