ORBs = Reale Geister?
06.09.2013 um 11:49Äm sorry mit dem handy zu kopieren klappt wohl noch nicht so....
Nesca schrieb:Und was heisst das nun auf deutsch :D ?Es bedeutet soviel wie, daß mich jene Userin einfach nicht mehr anquatschen soll :) Da diese Sprache vielleicht verständlicher für die Userin ist.. :)
silvao schrieb:@NescaHallo du :)
Nescavor 38 Minuten
der-Ferengi schrieb:
@Nesca
Es ist für die bestimmte Adressatin bestimmt, die das möglicher-
weise nur öffentlich kapiert (ich hoffe zu mindest, daß sie es nun
endgültig kapiert hat).
:( Schade , hätte gerne gewusst was dort steht .
---------------
Was ich ja nicht verstehe ist ; auf so etlichen Fotos weiß man das diese "Orbs" zB Regen, Staub,
Schnee ect pp ist und sie sehen auch noch genauso aus wie die angeblichen "Orbs" .
Warum um Himmelswillen geht man dann trotzdem noch davon aus
das es Orbs wären :ask: , obwohl es doch sehr offensichtlich ist das es sich eben um Staub usw handelt .
Ja das frage ich mich auch!! B
silvao schrieb:Ja das frage ich mich auch!! BJa nicht wahr ? Da geht man davon aus das diese "Orbs" Staub oder sonstwas ist
silvao schrieb:Ja sorry noch mal das mit zitieren müsste ich noch übenDas mit dem Zitieren, manchmal geht es auch bei mir nicht, aber probiere es einfach mal. Kannste es ja auch in der Vorschau kontrollieren, also:
silvao schrieb:Aber die Frage ist noch offen: wenn das so eintfach zu erklähren ist was "Orbs " betrifft,wieso hällt sich sollche Gerüchte von wegen Seelen,Geister und Engel usw.?Geschichten von Seelen, Geistern und Engeln gab es auch schon weit vor den Orbs, also wie hat eins bitte etwas mit dem anderen zu tun??
silvao schrieb:Aber die Frage ist noch offen: wenn das so eintfach zu erklähren ist was "Orbs " betrifft,wieso hällt sich sollche Gerüchte von wegen Seelen,Geister und Engel usw.?Ja nun @silvao so ist das halt .
Ich finde das in jeder Geschichte steckt ein wenig Warheit....
Alarmi schrieb:@waterfalletjeFür mich ist die welt noch längst nicht erklärt, und hiermit noch so etliches offen.
Es geht nicht um Wahrnehmung oder darum was manche Leute glauben moechten, es geht darum, dass einfach voellig und unmissverstaendlich klar ist, was Orbs sind!
waterfalletje schrieb:Für mich ist die welt noch längst nicht erklärt, und hiermit noch so etliches offenDie Welt ist ja auch noch laengst nicht erklaert (gut, fuer einige vielleicht besser als fuer andere...), aber Orbs sind es schon!
waterfalletje schrieb:Für mich ist die welt noch längst nicht erklärt, und hiermit noch so etliches offen.Das ist es wohl für keinen @waterfalletje :) .
waterfalletje schrieb:jemand schrieb hier, er hatte kein orbs auf sein foto.... sein kumpel mehr.Na und? Schon eine winzige Veraenderung im Winkel veraendert auch das Vorhandensein von Orbs! Und da die beiden sicherlich nicht haargenau auf demselben Fleck standen als sie fotografierten, ist das doch sehr leicht zu erklaeren! Abgesehen davon wuerde das ja bedeuten, dass nicht die Kamera fuer das Einfangen von Orbs verantwortlich waere, sondern die Einstellung des Fotografierenden, was absoluter Quatsch waere.
waterfalletje schrieb:jemand schrieb hier, er hatte kein orbs auf sein foto.... sein kumpel mehr. der war auch mehr angehaucht was esotherik betrifft.Stimmt @waterfalletje soweit ich weiss hatte er eine ANDERE Kamera ;) . Dann wird es wohl an der Kamera liegen und nicht an ;
waterfalletje schrieb:der war auch mehr angehaucht was esotherik betrifft.Schau das hatte er geschrieben ;
Branntweiner schrieb:Vielleicht liegt es ja nicht daran, dass der Blitz seiner Kamera auf dem Gehäuse gleich neben der Linse ist und ich einen Aufsatz auf der SLR habe,:)
waterfalletje schrieb:Da ich aber von energien aus gehe die ein mensch hat, und was zurück bleibt...Dann müsste demnach an der stelle auf Fotos, wo Orbs zu sehen sind, auch etwas messbar sein?
waterfalletje schrieb:Obwohl mir so manches auch einleuchtet was die kamera betrifft bleibt für mich doch ein wenig was offen!Ist ja auch völlig okay ! :)
Nesca schrieb:Ist ja auch völlig okay ! :)Ehrlich.. für mich persönlich ist dein kommentar ein intelligenten kommentar ;-)
Wie gesagt es gibt so vieles zwischen "Himmel und Erde" was vielleicht nicht so einfach erklärbar ist .
Man sollte schon noch offen für Dinge bleiben :) .
silvao schrieb:@Nesca:D Tja wer weiss das schon .
Ja das werden leider erst nach dem tod erfahren,wielleicht danach kommen wir auch als ein " Geisterfleck",unseren Verwandten zu besuchen?!Dann können sie auch rätzeln,was!!!!
silvao schrieb:@NescaJa das bin auch , sehr sogar :) .
Eine nette Idee,nun ich glaube das wenn ein Verstorbener für hinterbliebenen was sagen wollen,das bekommen sie auch hin, auf verschiedene Art,indem sie im Traum erscheinen, odersagar Visuel du weis wie ich das meine.ich bin fest davon überzeugt.
Branntweiner schrieb:Manchmal bin ich froh, dass die Ansicht, die Sonne geht nur auf, wenn man der Dorfjungfrau das Herz rausschneidet, nicht mehr en vogue ist.Köstlich ^^
Obwohl ich jetzt verunsichert bin: ein Reisepartner hat im Sommer ähnliche Fotos aufgenommen wie ich, er hat total viele Orbs auf den Fotos, ich keine. Vielleicht liegt es ja nicht daran, dass der Blitz seiner Kamera auf dem Gehäuse gleich neben der Linse ist und ich einen Aufsatz auf der SLR habe, sondern daran, dass dieser Kollege ein Medium ist und seine medialen Energien auf die Kamera übertragen kann, um die Seelen Verstorbener, welche sich als Reflexionsscheibchen tarnen, digital abzubilden.