Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

16.10.2005 um 05:55
ich bin unter euch

Anzeige
melden

Dschinns..

17.10.2005 um 08:55
Ich glaube man muss ein Moslem sein um einen Dschinn zu begegnen.

Ich meine, ich müsste 1000000000 Dschinns haben bei meiner Unordnung.

Und ich singe gerne wenn ich im Klo pisse und mache jeden möglichen Scheiß dort.


wer weiss, vielleicht hast du ja einen.. du musst dir das nicht so vorstellen das da ein schwarzer riese mit einem ring durch die nase plötzlich unter rauchschwaden auftaucht.. du kannst einen djinn haben bzw von ihm berührt sein und du merkst es nicht.. aber er schadet dir.. kontinuierlich..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Dschinns..

18.10.2005 um 11:54
Also ich hab da schon einiges darüber gelsen. Manches was ich las, hört sich sehr glaubwürdig an, aber hab auch schon manchmal was darüber gelesen, das sich sehr stark selbst erfunden anhörte.

Ich glaube nicht direkt an sie, aber "Nichtglauben" kann man des auch nicht nennen.....


Jedenfalls finde ich das ein ziemlich interessantes Thema.


Gruß

Feuer...


melden

Dschinns..

18.10.2005 um 12:17
tja, das thema ist so breit und tief, das da manchmal selbsterfundenes von geltungsbedürftigen menschen nicht wegbleibt.. ausserdem benutzen eltern gerne die djinns um ihre kinder zu überreden ("wenn du nicht schlafen gehst, holt dich der djinn der hier im wald lebt" oder "wer nicht aufisst wird vom djinn besucht" usw) sowas prägt und bleibt manchmal auch in erwachsenen jahren haften..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Dschinns..

19.10.2005 um 00:52
Ich habe jetzt nich alle Seiten gelesen was ja verständlich ist aber kann man sich mit Dschinns anfreunden?

(\_/)
(O.o)
(" " ) Das ist Bunny. Fügt ihn in euer Sig ein und helft ihm auf dem Weg zur Weltherrschaft.



melden

Dschinns..

19.10.2005 um 07:36
natürlich kann man das, du kannst es ja mal versuchen, wird ein ziemlich einseitiges verhältnis. der djinn wird dir so lange das gefühl geben, er sei dein freund, bis er keinen nutzen mehr von dir hat.. und sogenannte "gute" djinns sind so gut, das sie sich an das wort halten und sich mit den menschen nicht anfreunden.

es gibt angeblich fälle von menschen, die mit djinns evrheiratet sind. ich persönlich glaube nicht daran, aber die meinungen zu djinns geht hier ja weit auseinander.

ich möchte nochmal betonen, das man sich unter einem djinn nicht den riesen großen schwarzen djinn mit dem nasenring aus walt disneys studios vorstellen darf. djinns sind in ihrer erscheinung sehr schlecht von normalen menschen zu unterscheiden. sie erfüllen einem auch keine wünsche.



Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Dschinns..

19.10.2005 um 12:31
Und ärgern oder greifen sie dich immer noch an?

(\_/)
(O.o)
(" " ) Das ist Bunny. Fügt ihn in euer Sig ein und helft ihm auf dem Weg zur Weltherrschaft.



melden

Dschinns..

19.10.2005 um 12:45
mich ? ich bin ein sonderfall :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Dschinns..

19.10.2005 um 13:54
Es kann doch sein das Ahnungslose Menschen Dschinns Heiraten weil sie ja so aussehen wie wir.

(\_/)
(O.o)
(" " ) Das ist Bunny. Fügt ihn in euer Sig ein und helft ihm auf dem Weg zur Weltherrschaft.



melden

Dschinns..

20.10.2005 um 10:49
kann sein, ich weiss es nicht :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Dschinns..

20.10.2005 um 13:27
ich könnte mir denken, dass es dschinns gibt, doch wahrscheinlich nicht genau so wie wir sie uns vorstellen....

Feuer...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

20.10.2005 um 13:34
Ich bringe einen Dschinn eher mit sowas wie nem Schutzengel in Verbindung. Also niemand der dir Wünsche erfüllen kann, sondern jemand, der aus dem Verborgenen auf dich aufpasst ..

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Dschinns..

20.10.2005 um 13:39
das glaube ich aber nicht, liebstes lottchen :) wenn du dir den thread mal aufmerksam durchgelesen hättest, wüsstest du warum ;)


:X

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

20.10.2005 um 13:44
Das ist meine persönliche Meinung - liebster Raucher. Da ist es mir egal was andere sagen oder denken :)

Sagst dus mir *liebfrag* ?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Dschinns..

20.10.2005 um 14:56
ich säusel es dir später in dein süsses öhrchen :X

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

21.10.2005 um 13:19
:) Na dann fang mal an :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Dschinns..

21.10.2005 um 18:04
höhö raucher dein thema ist ja immernoch dauerbrenner :D

kann mit freude berichten das ich zur zeit ziemlich in ruhe gelassen werde...was sich mit diesm post wahrscheinlich auch wieder ändern wird lol :/

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

21.10.2005 um 18:09
tja, spinel, dieses thema wird immer aktuell bleiben :)
na dann berichte mal später ob der eintrag dazu beigetragen hat das die aktivitäten bei dir wieder ausarten :) :D

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Dschinns..

21.10.2005 um 18:12
na hoffentlich ^^

haha ja werd ich...nja meine erlebnisse sind zwar nichts im gegensatz zu deinen...aber trozdem *riesengrusel*

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

21.10.2005 um 18:14
bitte kein neid aufkommen lassen :)
ich beneide mich net

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


Anzeige

melden