Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

29.08.2005 um 09:43
Ich hab mal ne frage ?
Djinns leben in unsere Welt wir können sie nicht sehen wenn sie es nicht wollen sie können uns immer sehen richtig, sie wissen was in unseren Köpfen vorgeht aber wir wissen nichts über sie nur das es sie gibt richtig !
Sie Sollen angeblich Menschlich Körper benötigen um sich zu zeigen sagt
canan_houari beispiel: einer stirbt, du bist totraurig und zwei wochen später triffst du ihn auf der straße. du bist voll happy "hey carlo ewig nicht gesehn!" aber er fühlt sich net angesprochen weil er dich net kennt. is klar weil derjenige dem jetz der körper gehört dich net.
So das kann ich nicht verstehen denn ich habe mal von meinem Vater erzählt bekommen Das Ein Mann in England in die U-Bahn eingestigen ist und in der U bahn hat er gesehen das alle passagiere der U - Bahn gleich aussahen er ist dann abgehauen und hat sich in sein Auto versteckt wo er eine kassete mit Koranrezitationen angemacht hat dann sind sie verschwunden also will canan_houari mir sagen das die djinns sich 15 mal ungefähr den selben körper gesucht haben das kann doch nicht sein

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.

Anzeige
melden

Dschinns..

29.08.2005 um 09:59
also, dschinns sind keine geister, die besitz von einem körper nehmen und dann in dem körper mit einem eigenen bewusstsein leben.. dschinns "besetzen" menschen und beeinflussen sie in ihrem verhalten (rumpoltern, sich oder anderen körperlichen schaden zufügen) aber sie "leben" nicht in einem menschlichen körper "ihr eigenes leben"..
wenn sie in menschlicher form sich uns zeigen, dann nur in ihrem eigenen körper..

das thema dschinn ist nicht so einfach wie das hier versucht wird, darzustellen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

29.08.2005 um 10:02
raucher hast ma tabak ? ;-P

wenn du nix weißt, dann halt dein Maul!!! :-))


melden

Dschinns..

29.08.2005 um 10:03
du weisst auch nicht so recht was du schreiben sollst oder ? hüpfst von thread zu thread und gibst deinen müll dazu, um beiträge zu erhaschen, oder ? lies dir mal deinen sig durch...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

29.08.2005 um 12:35
@derraucher

Schreib doch mal ein Buch darüber...vielleicht würde das die Menschheit weiterbringen.
Haben Dschinns denn irgendein Interesse an einer richtigen Koexistenz mit uns Menschen?


melden

Dschinns..

29.08.2005 um 12:40
es gibt ein buch, da steht alles über dschinns drinnen.. was heisst interesse, sie koexistieren bereits mit uns.. nur das mit dem "sehen" und "kommunizieren" mit denen, so wie es hier einige beschreiben, ist völliger mumpitz.. die dschinns, die man sieht, meinens zu 99,98% nicht gut.. man kann sich aber leicht gegen sie schützen.. das problem ist halt, das man keine pauschalen aussagen zu dem thema machen kann.. gar ´nicht so leicht.. mir persönlich ist schon unwohl, wenn ich über sie rede/schreibe.. mir ist dann echt mulmig..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

29.08.2005 um 12:41
wie kann man sich denn schützen?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Dschinns..

29.08.2005 um 12:42
ui, trümmerlottchen, ich würd sagen, das beschreib ich dir in meiner versprochenen email :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

29.08.2005 um 12:44
okay....ich warte mal gespannt ;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Dschinns..

29.08.2005 um 13:13
Genau das meine ich auch das djinns mittels Illusionen oder telephatie versuchen den Menschen auf falsche beziehungsweise kranke gedanken zu bringen. ich bin ausserdem der Meinung das gewisse Religionen di mehrere Götter beziehungsweise Götzenbilder mal einen Djinn gesehen haben und durch die Mächte der Djinns so fasziniert waren so das sie sie für götter halteten was haltes ihr davon

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit.


melden

Dschinns..

29.08.2005 um 15:00
@derraucher

ich kann die anderen verstehen die sich es nicht vorstellen können, dass es sie gibt.
Aber ich habe so etwas ähnliches erlebt aber nicht von denen gesehen.

Da du sehr viel Erfahrung hast kannst du mir bitte sagen wie man sich schützt.

Es wäre mir sehr hilfreich wenn du antworten würdest!!!


melden

Dschinns..

29.08.2005 um 15:09
Paul Watzlawick - wie wirklich ist die Wirklichkeit?

ISBN: 3492201741


melden

Dschinns..

29.08.2005 um 21:15
Mew

wie erkennt man die dschinns,wenn sie in menschengestalt sind?

gehen sie anders oder ziehen sich anders an, sind sie hell oder dunkelhäutig,


Malik El-Shabazz.


melden

Dschinns..

30.08.2005 um 08:28
@muslim: du erkennst sie nicht.

@diegohakim: ich kann nur hilfestellungen geben, die sich an den islam stützen, d.h. du musst schon ein moslem sein, wenns helfen soll...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

30.08.2005 um 14:20
Kann es nicht einfach sein, dass es ganz normale Menschen sind, und ihr interpretiert da zu viel rein?

Ich find das alles sehr interessant, möcht hier auch nichts schlecht machen, aber wo sind die Beweise dafür, dass es Dschinns sind?


melden

Dschinns..

30.08.2005 um 14:33
@ darkchill

wenn es beweise geben würde könnten wir uns diese ganze dikussion sparen......

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Dschinns..

30.08.2005 um 15:12
Raucher, hab mal ne Frage.


Unswar, wir können die Dschinns in dieser Welt nicht sehen. Aber sie haben auch eine Lebensweise. Aber im Jenseits, habe ich gehört, werden die Dschinns uns Menschen nicht sehen sondern wir sie. Stimmt das?

Gruß
KK61

2:256. Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum; wer also sich von dem Verführer nicht leiten läßt und an Allah glaubt, der hat sicherlich eine starke Handhabe ergriffen, die kein Brechen kennt; und Allah ist allhörend, allwissend.



melden

Dschinns..

30.08.2005 um 16:04
Mit Beweisen mein ich z.B. das es Menschen gab die man vielleicht mal festgenommen hat und bei einer Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, das sie entweder nicht existieren (nicht aktenkundig sind), oder schon tot sind (was ja weiter oben gesagt wurde).

Gibt es nicht irgendwelche Zweifelhaften Beweise...gibt ja auch jede _Menge UFO Fakes...warum gibts dann keine Dschinn Fakes? :-)

Kann denn keiner mal ein Foto von seinen Dschinns machen? Wenn unser Auge es mit seinen "beschränkten" Fähigkeiten sehen kann, dann müsste doch eine Kamera (Wärmebild?) auch was anzeigen.

Wenn jetzt das Argument kommt, dass man sie halt nicht sehen kann, dann kann man doch wenigstens das was sie tun (Kartenspielen wurde genannt) filmen.
Dann bewegen sich halt nur Karten durch die Luft...warum versucht denn keiner Beweise ranzuschaffen, wenn hier alle so Dschinn kontaktfreudig sind?
Oder ein Tonband mitlaufen lassen.


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

30.08.2005 um 16:52
Nein, aufnehmen kann man sie wirklich nicht.
Auch nicht mit Wärmebildkamerars, das ist einfach nur schwachsinnig.
Djinns erkennt man normalerweise nicht, man kann es höchstens versuchen, einen anzutelepathieren oder die Augen zu beobachten, meistens reagieren die meisten da schon drauf.
Das mit den Karten...Ist schwer zu erklären.
Djinns leben in ihrer eigenen Welt und in dieser sind sie zu mehr befähigt.
Arg, nennen wa es mal so:
Djinns haben ihre eigenen Karten, aus dieser Welt, wo sie herkommen.
Die können genauso unsichtbar sein, wie sie selbst, sie haben aber auch andere Gegenstände, z.B. Schwerter oder sonst was...
Ihre Existenz kann man nicht nachweisen, wie bei vielen anderen Themen oder Sagen wie Ufos oder Nessi.
Aber eines stimmt.
Jeder der in diesem Thread schonmal sinnvolles gepostet hat und ein Erlebnis hatte, was mit einem von ihnen zusammenhängt, der glaubt an sie.

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

30.08.2005 um 16:59
Nun kann man sie nicht mehr sehen......
Lügen alle Personen die meinen sie würden besucht werden, ziehen ihre Kleider an, haben verdreht Füsse?
Eigenartig, wie können sie es sagen wenn die 'Experten' meinen sie seine unsichtbar.
Sonderbar.....


Anzeige

melden