@crek: die Hölle ist für die Katholiken reserviert - die wollen das so :D
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S ----------------------------- Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
(im himmel ist tote hose und in der hölle ist die hölle los^^)
Es ist grausam, brutal, gnadenlos, barbarisch.... *blubb* ist SATAN!!! *blubb* ist der Antichrist!!! wir müssen uns mit gesegneten Waffen ausrüsten und GEMEINSAM gegen diese blasphemische Ausgeburt der Hölle kämpfen und sie dorthin verbannen, wo sie herkam!
Es ist grausam, brutal, gnadenlos, barbarisch.... *blubb* ist SATAN!!! *blubb* ist der Antichrist!!! wir müssen uns mit gesegneten Waffen ausrüsten und GEMEINSAM gegen diese blasphemische Ausgeburt der Hölle kämpfen und sie dorthin verbannen, wo sie herkam!
meiner meinung nach gibt es sowas wie die sieben todsünden nicht, weil es in der natur des menschen liegt z.b. neid zu empfinden aber es ist nicht bei allen so
sünden und ähnliches sind eine erfindung der kirche und das sage ich als katholik!!!
Ausserdem gibt es in anderen religionen auch eine art hölle, sogar in denen, die älter als das christentum sind (die alten griechen, ...) Warum gibt es die Hölle in den religionen überhaupt? Was will die kirche damit bezwecken?
Freiheit für Baden, kampf den Schwaben. Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.