am Anfang dachte ich auch, tolles Geisterbild, die ganzen Blinden die die Figur nicht sehen wollten, oder behaupten auf dem unbearbeitetem ersten Bild ist nichts zu sehen kann ich nur sagen, kauft euch ne Brille
das allererste Bild muß man nur heller machen, dann sieht man es wunderbar, somit war klar das die TE da nichts gefälscht hat, was ihr ja schon wieder unterstellt wurde
zum Glück kam aber nun noch das Tageslicht Bild und somit ist ganz klar das es nur eine Spiegelung ist
wenn man in das Tageslichtbild das aufgehellte Geister Bild setzt sieht man ganz deutllich wie das entstanden ist, die Glasbrüstung besteht aus TVSG, das ist kein Plexiglas, da dieses Glas aber aus zwei vorgespannten ESG Scheiben besteht hat es ziemliche Oberflächenspannungen
Original anzeigen (0,2 MB)jedenfalls sieht man wie es auch Kitri beschrieben hat dort nur die Spiegelung der weißen Wand links oben unterhalb des Glasdachs, das man im "Geisterbild auch den Kopf sieht der über dem Geländer liegt, liegt an der Glastür dahinter durch die man in den Keller schaun kann, ein Teil der Spiegelung ist in der Scheibe, der Rest in der Tür dahinter
ich bin mir ziemlich sicher das Lilya das Bild sogar nochmal nachstellen kann, sie muß sich nur an die gleiche Stelle stellen und mit der Kamera sich langsam hin und her bewegen, bzw vor und zurück, wenn sie die richtige Stelle erwischt kann sie das Bild nochmal machen, allerdings muß dazu auch die Raumtemperatur in etwa gleich sein, ansonsten könnte die Spannung im Glas wieder ganz andere Spiegelungen erzeugen, aber mit etwas Glück und geschickt könnte man das Bild nachstellen
Also Lilya, arbeite ruhig weiter dort, es war kein Geist, auch wenn man das anfangs glauben konnte
was mich aber noch Interessiert, warum hast du da überhaupt ein Bild gemacht? einfach so? oder hast du was gehört und deshalb?