Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?
12.03.2022 um 20:44Lukascasi schrieb:Ich weiß das die Dinge die ich erlebt habe, alle echt waren.Nun, wie schon oft gesagt, muss Erlebtes an sich nicht automatisch identisch mit dem sein, was man / Du darüber denk(s)t.
Allerdings kann man aufgrund dieser pauschalen Behauptung auch nicht sagen, was Du genau erlebt hast, und was Du glaubst, was es wäre.
Hier haben Andere auch Vieles erlebt, nur interpretiert es eben nicht jeder als paranormal.
Lukascasi schrieb:Wer nicht dran glaubt....ok.Und immer wieder das alte Lied: Glauben heißt nicht wissen. Wer wissen will, hinterfragt, wer nicht wissen will, glaubt und wird daher auch nie wissen.
Lukascasi schrieb:Aber darüber Diskutieren möchte ich nicht.Was machste dann in diesem Thread hier? Hier geht es ja nicht darum, seinen Glauben zu beichten oder zu verbreiten, sondern hier geht es eben konkret um die Frage, ob das, was über diese komische Box gesagt wird, wahr ist oder nicht.
Und um das heraus zu finden, hilft es eben nicht, nur daran zu glauben, und es ist für andere Diskutierende auch völlig unerheblich, lediglich zu erfahren, wer aller daran glaubt; wir wollen wissen, ob es wahr ist, richtig, objektiv, physisch wahr, nicht nur einfach geglaubt.
Und da müssen schon härtere Bandagen, wie zB Fakten, Belege und Beweise, her.