boredculture schrieb:Was ich mich nach all den Schreckensberichten von Pechverfolgung und Unglücken nach Kauf dieser Box frage, wieso ist sowas noch nicht in die offiziellen große Medien durchgedrungen?
So wie F.Einstoff sagt.
Wir leben ja auch in einer Welt mit knapp 2Milliarden Christen und dennoch wird uns der Glaube nicht durch Medien vermittelt.
Ich bin fast 30mal umgezogen (warum? Seit Kreativ) und hatte 2Wohnungen in denen Geister Zugang zu unserer Welt hatten.
Warum es Wohnungsabhängig ist, weiß ich genauso wenig wie....warum so ein Geist in einer Box verweilt und nicht rauskommt.
In einer der Wohnungen habe ich genau das erlebt (geistlich) was mir NACH meinem Erlebnis erzählt wurde.
Es fand eine Party statt, die Küche hat gebrannt, die Feuerwehr ist durch das Küchenfenster und dort ist jemand gestorben.
Genau das habe ich in der ersten Nacht dort erlebt. Wenn jetzt die Frage kommt...wie erlebt?
Obwohl dort niemand war konnte ich die Party auf dem Dachboden hören und die Person durch das küchenfenster springen hören. Das war echt creepy.
Und als man mir erzählt hat was dort passiert ist, war es FÜR MICH klar.
Dort ist viel passiert. Und zwar keine schönen Dinge.
ICH WEIß das es gute und böse Geister gibt.
Wer es aber nicht selbst erlebt wird immer zweifeln.
So ist es und so war es immer.