Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dybbuk geister geist dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 08:41
Was ich mich nach all den Schreckensberichten von Pechverfolgung und Unglücken nach Kauf dieser Box frage, wieso ist sowas noch nicht in die offiziellen große Medien durchgedrungen?

Außer in irgendwelchen edgy Kunst- und Szenemagazinen kann man dazu nix finden.

Ein Schelm ist wer böses denkt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 09:45
Zitat von boredcultureboredculture schrieb:wieso ist sowas noch nicht in die offiziellen große Medien durchgedrungen?
@boredculture
Es könnte daran liegen, das das Thema eher ein Nischenthema ist und nicht die breite Masse interessiert.
Politik, Wirtschaft, Sort und Tratsch aus der Promiwelt ist da eher geeignet um die großen Medien zu füllen.


melden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 12:12
Zitat von boredcultureboredculture schrieb:Was ich mich nach all den Schreckensberichten von Pechverfolgung und Unglücken nach Kauf dieser Box frage, wieso ist sowas noch nicht in die offiziellen große Medien durchgedrungen?
So wie F.Einstoff sagt.

Wir leben ja auch in einer Welt mit knapp 2Milliarden Christen und dennoch wird uns der Glaube nicht durch Medien vermittelt.

Ich bin fast 30mal umgezogen (warum? Seit Kreativ) und hatte 2Wohnungen in denen Geister Zugang zu unserer Welt hatten.
Warum es Wohnungsabhängig ist, weiß ich genauso wenig wie....warum so ein Geist in einer Box verweilt und nicht rauskommt.
In einer der Wohnungen habe ich genau das erlebt (geistlich) was mir NACH meinem Erlebnis erzählt wurde.
Es fand eine Party statt, die Küche hat gebrannt, die Feuerwehr ist durch das Küchenfenster und dort ist jemand gestorben.
Genau das habe ich in der ersten Nacht dort erlebt. Wenn jetzt die Frage kommt...wie erlebt?
Obwohl dort niemand war konnte ich die Party auf dem Dachboden hören und die Person durch das küchenfenster springen hören. Das war echt creepy.
Und als man mir erzählt hat was dort passiert ist, war es FÜR MICH klar.

Dort ist viel passiert. Und zwar keine schönen Dinge.
ICH WEIß das es gute und böse Geister gibt.
Wer es aber nicht selbst erlebt wird immer zweifeln.
So ist es und so war es immer.


melden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 12:28
Als kleine Info an Leute die es nicht glauben, was ich erzähle.
Es gibt Menschen die sich öffnen und anderen Menschen Dinge Erzählen, die ihnen persönlich sehr wichtig sind.
In diesem Fall bin ich derjenige.
Wenn es Dir nicht wichtig ist, oder Du es nur in die Lächerlichkeit ziehen kannst, dann werde endlich erwachsen.
Respekt ist etwas das einen reifen Menschen ausmacht.
Ja auch ich hatte Augenblicke in denen ich mich unreif verhalten hab.
Aber folglich ist ja Erkenntnis der erste Schritt zur Besserung.


melden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 13:12
Zitat von boredcultureboredculture schrieb:wieso ist sowas noch nicht in die offiziellen große Medien durchgedrungen?
1. Weil es einfach Humbug ist und
2. es sich nur sehr, sehr wenige Menschen einbilden.
3. Ebenso möglich, dass es mal am Rande, in einer Talk Show, als Wahn oder Humbug erwähnt wird, oder
4. in Fachzeitschriften für Psychologie behandelt wird. Nur ist da ja keine leichte Kost für Laien und wird daher auch kaum gelesen.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 13:33
@off-peak

Humbug war auch mein erster Gedanke. Das ist und bleibt es Was ich nur nicht verstehe, dass manche Leute für sowas sauer verdientes Geld ausgeben. Ich finde, da ist es in einer Spende für die Dritte Welt besser ausgegeben.


1x zitiertmelden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 13:49
Man brauch nur mal in den keshe thread gehen um zu sehen an was für schwachsinnige Dinge manche glauben. Dann wundert einen garnichts mehr.
Es gibt halt menschen die kognitiv nicht sonderlich ausgestattet sind und jeden unfug glauben.

Geister inner Box gefangen ist einfach nur verfluchte puppen 2.0 . Wenns dann irgendwann langweilig wird gibts halt das nächste.
Wir wärs mit geistern die in möbeln gefangen sind.
So könnte man auch seinen sperrmüll noch profitabel verwerten.


melden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 15:34
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Was ich nur nicht verstehe, dass manche Leute für sowas sauer verdientes Geld ausgeben
Och, das kann alles Mögliche sein. Vielleicht nur Neugier? Auf dieses Motiv tippe ich in den meistens Fällen am ehesten. Was vermutlich auch einer der Gründe dafür sein dürfte, warum diese Dinger nicht so bekannt sind. Man probiert es einmal aus, und das war´s dann. Versuch macht eben kluch.
Der zitierte Beitrag von Jörmungandr wurde gelöscht. Begründung: Spam
Unfug ist hier nur Deine Behauptung.
Der zitierte Beitrag von Jörmungandr wurde gelöscht. Begründung: Spam
Du trollst, gelt?


melden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 15:46
off-peak schrieb (Beitrag gelöscht):Guck einer an. Wie viel hast Du denn für dieses Experiment gelöhnt?
Hatte das Eingangs im Thread schon geschrieben. Hatte mich schon genug gekostet, allerdings habe ich die Box auch wieder ohne Verlust verkaufen können


1x zitiertmelden

Dybbuk Box, was haltet ihr davon? Wahrheit oder Lüge?

19.03.2022 um 16:04
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:allerdings habe ich die Box auch wieder ohne Verlust verkaufen können
Sorry, aber LOL 😄 und genau so funktioniert dieses System 😉

Nenne mir einen einzigen Menschen der nachweislich mal sowas oder sowas ähnliches gekauft, gemacht oder sich sonstwie damit beschäftigt hat, der damit außer eigener subjektiver Erfahrungen, irgendwas anderes diesbezüglich damit bestätigt hätte. Wäre doch bekannt, oder?
Also kann es kein einziges seriöses Angebot im Netz geben, dass irgendwas "echtes" an Geister-Dämonen-whatever-Kram verkauft, oder?

Der Markt fließt sozusagen. Oder wie man in der Wirtschaft sagt, die Ware rotiert 😉


Anzeige

melden