@cHaos verzeih wenn ich etwas ruppig war das ist normalerweise nicht meine art!^^
nun ich kann verstehen das man mir nicht glaubt ich verlange auhc nichts dergleichen.ich respektiere eure meinungen diesbezüglich mir geht die ganze sache allerdings noch etwas sehr nahe weil es noch nicht lange her ist.
ich weiss das es sich für einige unglaublich anhört, und ich denke man muss sowas erst einmal selber durchleben um zu begreifen.deshalb haltet mich lieber für psychisch egtsört oder dergleichen , denn ich wünsche niemanden hier das er bessesen wird!^^
zur erklärung warum ich überhaupt öffentlich darüber rede ist da es dämonen schon immer gab und geben wird und das es einfahc jeden treffen kann vorallem neugierige oder leicht empfängliche personen und ich meien wer sich schon hier anmeldet der ist das!^^
ich will das andere meinen fall als beispiel nehemn und gewarnt sind und vorallem schnell handeln wenn sie die gleichen "symptome" haben!denn dämonen sind sehr gerissene hinterlistige und grausame wesen die einem in jedem fall schaden zufügen!
ich wollte hier niemandem zu nahe treten oder dergleichen und auch keien zum katholismus bekehren oder so.(ich ahlte selbts nicht sehr viel von der kirche)
ich weiss das mein text etwas dürftig war wie gesagt es war ein monatlanger prozess und ich könnte hier seiten füllen mit dem bericht aber ich stelle mich gerne fragen und versuche sie so preziese wie möglich zu beantworten.
@despoinaich weiss jetzt nicht was du genau wissen willst ,aber ich versuche es mal^^
ich denke es fing damit an das ich eine stimme gehört habe was mich nicht weiter verwundert hat da ich dergleichen schon gewöhnt bin da ich über seherische fähigkeiten verfüge.nun es hat sich bei mir langsam eingeschlichen...am anfang hab ich das ignoriert und mich für etwas gaga gehalten aber naja die stimme wurde zudringlicher und beherrschender ich kann das nur sehr schlecht in worte fassen..
ich wurde tag und nacht bequwatscht man hat mich teils ausgelacht,verhöht oder mir mit mord gedroht und dergleichen ich hab das auhc erts einmal abgetan aber als die wochen vergingen wurde es schlimmer ich konnte mich der stimme nicht mehr entziehen.auch hatte ich nicht mehr wirklich die kontrolle über meinen körper.
ich habe dinge getan die ich nicht machen wollte. kleinigkeiten.
nun dann als ich nicht wirklich gefügig war hat der dämon angefangen mir körperlich zuzusetzen.
man hat mir morde voraugen geführt und mich auch teilweise nicht schlafen lassen du musst dir vorstellen 24 stunden ang aht man mit mir geredet und jede aktion kommentiert! was dihc irgendwann mal psychisch fertig macht!^^
nun er hat mir auch schmerzen zugefügt,indes als mal kleinere wunden.(ich habe mich nicht selber verletzt nein) sondern sie waren einfahc da und irgendwann wieder weg.
man hat auch gedroht den leuten um mich rum zu schaden.
irgend wann mal habe ich dann aufeghört mich dagegen zu wehren.
damit hats dann so richtig begonnen.^^
mit dem ganzen drumrum womit man sich in filmen so gerne drüber lustig macht.
es war nicht nur schlecht,ich ahbe auch gewisse dinge erfahren die ein mensch eigentlich nicht wissen sollte.