@adleriteyadleritey schrieb:will ich nicht nur ich sehe keinen sinn darin, irgendwas tu tun, wo ansich eh kein ergebnis herauskommen kann, weil es ansich, "nicht möglich" ist.
naja dann hat sich ja meine anahme ja bestätig das deine geposte hier nur ist das du dich wichtig machen willst ist alles
was sehr interessant ist das du auf das meiste was ich gesagt habe garnicht eingegangen bist nur auf das auf was dir ne antwort eingefallen ist was ist ja nicht sehr viel gewessen woran man auch erkennt das du eigentlich keine ahnung hast worüber hier geschrieben wird
und nur hiergendwo in deutschland ein mensch vor nem pc hockt der sich mit hiergendeinem thema wichtig machen will wovon er noch nicht mal so viel ahnung hat das er die fragen über dieses thema richtig vormolieren soll
wie es vieleicht schon einigen hier aufgefallen sein wird bin ich Legastheniker
aber selbst ich erkenne an der frage
wie soll es dämonen geben?
das du dich null mit diesem thema auseinandersetzt
bring ja eh nichts ja wenn ich das mache
finde mal auf das was ich zu dir in meinem letzten post geschrieben habe noch ein paar argumente um mich zu überzeugen das es überhaupt einen grund giebt dich zu überzeugen weil warum sollte man jemanden mit verfünftigen argumenten überzeugen wenn das sowiso nicht bringt????
@madmaxx99naja ob du mehr macht oder magische kräfte dafur bekommen kannst
das kann ich dir auch net sagen nach der legende soll ja anscheinend nur der teufel erscheinen
was aber nicht der fall ist da höhere dämonen als mächtige niemals sich einen menschen zeigen würden was hätten sie auch davon
nur schwächere dämonen zeigen sich und das wahrscheinlich auch nicht aus absicht
mir ist aber auch schon passiert das ich plötzlich den geist eines verstorbenen bekannten vor mir hatte
redden?? ist schon möglich blos meisten klappt es nicht da du meist erst mal schock kriegst wenn du jemanden siehst der schon tot ist ihn gekant hast und naja rest sollte sich erübrigen
PS:
ganz wichtig für die des mit diesem dämonen beschwöron mit vaterunser rückwärts vor spiegel ausprobieren wollen
das wird sicherlich nicht klappen da hat adleritey ausnahmsweise recht
da man zu dem ritual eine schwarze kerze benöntigt
also erstens raum abdunkeln kerze anzünden und punkt miternacht anfangen das vaterunser rückwerts zu beten am besten vorher normal aufschreiben und dann rüchwärts abschreiben und den zettel mitnehmen aber nicht den mit der richtigen vaterunser!!!!
und dann vorsagen ist leichter als aus ERinnerung
mfg Geisterfeuer