Dämonen, gibt es sie wirklich?
29.09.2006 um 15:46Ich habe mal eine super wirre Erklärung dafür bekommen was Dämonensind..puh..hoffentlich
krieg ich das auf die Reihe...aber..vorweg:
da ich diebetreffende Person (beste
Grüße an dieser Stelle-solltest Du das jemals lesen..*g*)als absoluten "Märchenonkel"
(im lieben Sinne) bezeichne..*lach* ist derWahrheitsgehalt mit vorsicht zu genießen..
aber- who knows...
Das ganzebeginnt mit der Unsterblichkeit..
Das ewige
Leben soll..nicht etwa ganz toll sein,
sondern eine Art "Selkektion" für die sein,
die zwischen den Pforten von Leben zuTod nicht..durchkommen..es findet quasi ein
universelles Auswahlverfahrenstatt..(alles böse, vernichtende..existiert dann weiter
sehr nah neben unsererWirklichkeit weiter..als Beispiel wurde mir gesagt: Bei
"Krebszellen" zB,. wäre dasähnlich)ganz ohne Gott oder Engeln..oder irgendeinen anderen
Schnickschnack..
Esgäbe ein Verhältnismäßigkeit zu Gut und Böse..wie bei Öl und
Wasser...das was nichtpasst wird ausselektiert...Diese verschiedenen Wirklichkeiten
würden sich zueinanderwie ein Dreieck verhalten..Und jede Seite kommt an jede Seite
gleich gut dran..
Wenn das so ist...sind wir schon der Beweis..das es ..die
anderen auchgibt...*grinst
ich werde mich nochmal in Verbindung setzen und mir
das nocheinmal erzählen lassen..dann krieg ich das auch flüssiger niedergeschrieben ;)
LG sternenlicht
krieg ich das auf die Reihe...aber..vorweg:
da ich diebetreffende Person (beste
Grüße an dieser Stelle-solltest Du das jemals lesen..*g*)als absoluten "Märchenonkel"
(im lieben Sinne) bezeichne..*lach* ist derWahrheitsgehalt mit vorsicht zu genießen..
aber- who knows...
Das ganzebeginnt mit der Unsterblichkeit..
Das ewige
Leben soll..nicht etwa ganz toll sein,
sondern eine Art "Selkektion" für die sein,
die zwischen den Pforten von Leben zuTod nicht..durchkommen..es findet quasi ein
universelles Auswahlverfahrenstatt..(alles böse, vernichtende..existiert dann weiter
sehr nah neben unsererWirklichkeit weiter..als Beispiel wurde mir gesagt: Bei
"Krebszellen" zB,. wäre dasähnlich)ganz ohne Gott oder Engeln..oder irgendeinen anderen
Schnickschnack..
Esgäbe ein Verhältnismäßigkeit zu Gut und Böse..wie bei Öl und
Wasser...das was nichtpasst wird ausselektiert...Diese verschiedenen Wirklichkeiten
würden sich zueinanderwie ein Dreieck verhalten..Und jede Seite kommt an jede Seite
gleich gut dran..
Wenn das so ist...sind wir schon der Beweis..das es ..die
anderen auchgibt...*grinst
ich werde mich nochmal in Verbindung setzen und mir
das nocheinmal erzählen lassen..dann krieg ich das auch flüssiger niedergeschrieben ;)
LG sternenlicht