Sind böse Geister die wahre Ursache für Gräueltaten?
01.03.2019 um 14:31Selbstbeherrschung ist eine Tugend. Das Gegenteil sollte nicht honoriert werden.
Outis schrieb:Ihr findet es somit also vollkommen in Ordnung wenn solche Bands oder "Musiker" Ihre Zuhörer zu Mord,Da in der Regel die allermeisten Zuhörer helle genug sind provokativen Musikstil von echten Aufforderungen zu Mord, Gewalt und Suizid auseianderzuhalten sehe ich da keinerlei Probleme. Zumal ernst gemeinte Aufforderungen zu solchen Dingen strafbar sind.
Gewalt und Suizid anstiften?!
Ihr findet es somit also vollkommen in Ordnung wenn solche Bands oder "Musiker" Ihre Zuhörer zu Mord,Was ich so gar nicht in Ordnung finde, sind Strohmann-Versuche. Erst dem Diskussionspartner etwas unterstellen, dass er gar nicht schrieb, und ihm dann die eigenen bösen Gedanken zum Vorwurf machen.
Bishamon schrieb:Im Interview steht, dass Gewalt und Mord streng bestraft werden muss:@Bishamon
"... wer solche Verbrechen begeht, sollte leiden und für seine Taten bezahlen"
Wie erkärst du das?
"Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd"Leider macht auch diese Sprichwort aus Deiner Ahnungslosigkeit und Deinen Denkfehlern keine faktisch gesicherten Erkenntnisse.
off-peak schrieb:Es gibt übrigens auch eine Allmy-Weisheit: "Wer nichts weiß, der haut beizeiten ab, nämlich immer dann, wenn er seinen Murks belegen soll." ;)Darum geht es doch nicht. Jeder kann und darf hier seine Meinung äußern, auch wenn sie dir nicht gefällt.
AgathaChristo schrieb:Du weißt doch mittlerweile, dass Geister und Co nicht beweisbar gemacht werden können und Kommentare dazu die persönlicheWo genau ist denn das Problem, den Glauben auch als solchen darzustellen?
Meinung darstellen und die sollten gestattet sein.
Outis schrieb:Ihr findet es somit also vollkommen in Ordnung wenn solche Bands oder "Musiker" Ihre Zuhörer zu Mord,Das habe ich mich auch manchmal gefragt bei Mc Basstard dem Rapdämon.
Pan_narrans schrieb:Das Problem ist nicht seine Meinung, sondern dass @Outis seine Meinung zur Shoa und Slayer hier als Tatsache anerkannt haben möchte und nun, da wir das nicht tun, beleidigt abzuziehen scheint.Es wird halt oft als provokativ empfunden, wenn jemand auf seine Weltanschauung beharrt und anderen Meinungen nicht zulassen will.
AgathaChristo schrieb:Mir gefällt nur manchmal der Umgangston hier bei Mystery nicht, der für manche Sensibelchen verletzend empfunden werden könnte?Natürlich. Da spielt es dann natürlich auch keine Rolle, dass die Sensibelchen wenig Probleme haben selbst mal so richtig auf die Kacke zu hauen und wie z. B. hier
Outis schrieb am 11.02.2019:Du scheinst "in Deiner verhafteten Realität" gar nicht mal mehr zu merken wie sehr Du dem Satan in die Hände spielst.einfach mal zu behaupten man würde dem Satan in die Hände spielen.
Heide_witzka schrieb:Warum sondern hier Geistergläubige, Religiöse und Konsorten denn häufig Tatsachenbehauptungen ab?Kommt noch was?
Und warum sind die Pösen dann ausgerechnet die, die darauf aufmerksam machen bzw. zurückschiessen?
Kannst du das bitte einmal nachvollziehbar erklären?
Darum geht es doch nicht. Jeder kann und darf hier seine Meinung äußern, auch wenn sie dir nicht gefällt.Stimmt. Also auch ich. Auch wenn sie Dir nicht gefällt.
Es wird halt oft als provokativ empfunden, wenn jemand auf seine Weltanschauung beharrt und anderen Meinungen nicht zulassen will.1. Ist es nicht genau das, was @Outis macht?
Mir gefällt nur manchmal der Umgangston hier bei Mystery nicht, der für manche Sensibelchen verletzend empfunden werden könnte?Dann schlage ich vor, dass Du mal mit gutem Beispiel voran gehst. Oder uneingenommen reagierst.
off-peak schrieb:So aber bleibt mir nur anzunehmen, dass es Dir gar nicht allgemein um einen guten Umgangston geht, sondern um das Privileg, dass Du und diejenigen, deren Meinung Du bist, selbst Rundumschläge austeilen dürfen, während gleichzeitig diejenigen, die nicht jede unbelegte Meinung glorifizieren, die Klappe halten sollen. Doppelmoral in Reinkultur.Ich akzeptiere deine Meinungen und erwarte das auch von dir und hat nichts mit Privilegien zu tun, denn die habe ich nicht nötig.
Heide_witzka schrieb:einfach mal zu behaupten man würde dem Satan in die Hände spielen.Da kam kein Protest von dir, wenn ich mich recht erinnere.Zudem hatte ich dich gebeten doch mal zu erklärenMeine Güte. Wer nicht an den Satan/ Dämonen/ Geister glaubt, muss sich doch nicht angesprochen fühlen? Ist doch krokolores, so einen Spruch von @Outis überhaupt ernst zu nehmen? Aber jedem das seine.
AgathaChristo schrieb:Wer nicht an den Satan/ Dämonen/ Geister glaubt, muss sich doch nicht angesprochen fühlen?Aha. Dann könnte ich dich oder jeden anderen auch ruhig strunzdoof nennen, denn ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht angesprochen fühlen würdets.
Ist doch kokolores, so einen Spruch von @Outis überhaupt ernst zu nehmen?So so. Dann wäre es aber auch kokolores, meinen Spruch ernst zu nehmen, nicht wahr? Somit Dein Moralapostellanfall völlig usinnig.