Brief mit mysteriösem Inhalt
10.01.2019 um 01:09Freundeskreis und gesamte Umgebung überdenken und schlafen gehen.
... Zettel in Müll, BTW
... Zettel in Müll, BTW
H.W.Flieh schrieb:Zumindest falls dieser Zettel wirklich in diesem Umschlag steckte, wie von @emz ja schon angezweifelt. Denn tatsächlich finde ich auch, dass der Zettel zu groß für den Umschlag aussieht.Nope, der Zettel paßte durchaus in diesen Briefumschlag. Nur ist das Foto eindeutig in schräger Draufsicht aufgenommen. Sieht man schon daran, daß das obere Blattende kürzer ist als der grüne Balken, sich also ferner von der Linse des Fotoapparates / Smartphones befinden muß:
perttivalkonen schrieb:Nope, der Zettel paßte durchaus in diesen Briefumschlag. Nur ist das Foto eindeutig in schräger Draufsicht aufgenommen. Sieht man schon daran, daß das obere Blattende kürzer ist als der grüne Balken, sich also ferner von der Linse des Fotoapparates / Smartphones befinden mußHast vermutlich recht damit, ja... Das meinte ich mit:
H.W.Flieh schrieb:Natürlich kann das auch auf dem Foto verzerrt seinAlso Briefzentrum 32, am 7.1.2019 abgestempelt.
hoptimistin schrieb:Habe nun nochmal um ein genaueres Bild gebetenSchön wäre es, wenn Dir das Bild via EMail und nicht via Whatsapp zugesendet würde. Whatsapp komprimiert leider die Bilder vor dem versenden.
hoptimistin schrieb:Update - der Brief ist heute zur Polizei und liegt da nun.Gab es denn einen Grund für das Gefühl einer Bedrohung Deiner Bekannten?
hoptimistin schrieb:Daher kann ich keine größere Kopie einstellen.Sehr schade.