Exorzismus in der Nachbarschaft
06.01.2019 um 13:35Aber was macht die Katze vom Nachbarn bei euch im Flur?
metalbabe schrieb:das Kind offenkundig involviert ist.Wenn dort Kinder geschlagen werden und ich das höre, trete ich denen höchstpersönlich die Türe ein. Da kann die Polizei dann maximal noch für die Identifizierung antanzen...
Sasori1902 schrieb:kommt drauf an wie groß das Haus ist :DStimmt!
Sasori1902 schrieb:ich halt des für gelogen wer weiß was für Tiere die hier hatten,@Sasori1902
Dr.Edelfrosch schrieb:Was für Tiere vermutest du denn? Hunde, Hamster oder Meerschweinchen?Ach, die Wohnung hätte vor dem Einzug restauriert werden. Oder man macht es selbst, mit Absprache des Vermieters, um sein Heim
Sasori1902 schrieb:Aber wahrscheinlich kannste das mit Miete und Anspruch schon so sagen, ich war halt so doof und habs so hingenommenDaraus lernt man. Lass uns daran teilnehmen, wenn du eine neue Wohnung gefunden hast. Viel Glück.
Sasori1902 schrieb:ja ich wollt schnell ne neue Wohnung.... Probewohnen für 2 Wochen wäre manchmal auch nicht schlecht irgendwo 🤦🏻♀️Wenn du dir das finanziell leisten kannst?
Sasori1902 schrieb:Criminal Minds :D du bist so ermutigend ☝️:DJaa ich weiß :D :D
Nein Quatsch ja es ist verdammt ätzend das ist wohl wahr, vorallem des die Nachts so aktiv werden muss, nein du erfährst hier im tiefsten Osten oder so in dieser Kleinstadt absolut nix leider.... ich glaub einfach des war schon immer so, Vormieter hatten angeblich auch eine Tochter, ich denk auch da is es zu viel geworden, mehr weiß ich aber auch nicht