Exorzismus in der Nachbarschaft
05.01.2019 um 09:02Ich hatte auch ein großes Problem mit meinem Sohn.
Immer wenn Er in seinem Zimmer schlief(Er wahr da ein halbes Jahr alt)fing Er Nachts immer an zu weinen und zu schreien.
Es wahr fürchterlich,mein Sohn und Ich waren vom Schlafmangel schon sehr gereitzt.
Dazu gesagt gehört Parapsychologie zu meinen Hobbys(grins).
Also sehr ängstlich bin Ich von Natur aus nicht,also habe Ich mal gehorcht als er wieder anfing zu schreien.
Es klang ehrlich ein bischen spooky,kratzen,scharren krächzendes Schreien(aber nicht sehr laut).
Über unserer Wohnung wahr ein nichtgenutzter Dachboden,mein Mann ist im Fehrnverkehr und konnte nicht helfen.
Aber warten wollte Ich auch nicht mehr(hab tierische Höhenangst).
,aber mein Sohn sollte endlich ruhe haben und ich auch.
Also habe ich allen Mut zusammengekratzt und hab die Luke aufgemacht...
Und was fiel mir entgegen????? Gewölle(das würgen Eulen aus).
Da hat sich eine Eule unseren Dachboden als Nistplatz ausgesucht und ihre Jungen aufgezogen.
Die kratzen und scharren und ihr Futterbetteln klingt ein bischen wie krächzendes Schreien.
Und genau wo das Bett meines Sohnes stand hinter der Wand wahr das Nest.
Also hab Ich das Bett umgestellt und Nachts für meinen Kleinen leise Musik angemacht,das half dann.
Immer wenn Er in seinem Zimmer schlief(Er wahr da ein halbes Jahr alt)fing Er Nachts immer an zu weinen und zu schreien.
Es wahr fürchterlich,mein Sohn und Ich waren vom Schlafmangel schon sehr gereitzt.
Dazu gesagt gehört Parapsychologie zu meinen Hobbys(grins).
Also sehr ängstlich bin Ich von Natur aus nicht,also habe Ich mal gehorcht als er wieder anfing zu schreien.
Es klang ehrlich ein bischen spooky,kratzen,scharren krächzendes Schreien(aber nicht sehr laut).
Über unserer Wohnung wahr ein nichtgenutzter Dachboden,mein Mann ist im Fehrnverkehr und konnte nicht helfen.
Aber warten wollte Ich auch nicht mehr(hab tierische Höhenangst).
,aber mein Sohn sollte endlich ruhe haben und ich auch.
Also habe ich allen Mut zusammengekratzt und hab die Luke aufgemacht...
Und was fiel mir entgegen????? Gewölle(das würgen Eulen aus).
Da hat sich eine Eule unseren Dachboden als Nistplatz ausgesucht und ihre Jungen aufgezogen.
Die kratzen und scharren und ihr Futterbetteln klingt ein bischen wie krächzendes Schreien.
Und genau wo das Bett meines Sohnes stand hinter der Wand wahr das Nest.
Also hab Ich das Bett umgestellt und Nachts für meinen Kleinen leise Musik angemacht,das half dann.