Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?
06.01.2019 um 21:07Das graue ist ein HT Abflussrohr DN 50. Ist mir als Installateur aufgefallen. Aber sonst erkenne ich nichts eigenartiges.
06.01.2019 um 21:16@AgathaChristo
@wuec
@Muhammer
Naja es bringt jetzt aber auch nicht viel wenn wir uns hier über Rohre, Staubsauger oder das Klo unterhalten.
Ich denke mal wir alle sind uns einig, dass da wohl kein paranormales, mystisches oder sonst übernatürliches Ding vor dem Klo ist oder? Also sollten wir mal warten wie der TE darauf reagiert.
@wuec
@Muhammer
Naja es bringt jetzt aber auch nicht viel wenn wir uns hier über Rohre, Staubsauger oder das Klo unterhalten.
Ich denke mal wir alle sind uns einig, dass da wohl kein paranormales, mystisches oder sonst übernatürliches Ding vor dem Klo ist oder? Also sollten wir mal warten wie der TE darauf reagiert.
06.01.2019 um 21:19Ich würde mal nicht allzu viel erwarten. Am 29. wollte sie ihre Bilder durchforsten. Seither ohrenbetäubende Stille.
Weihnachten ist rum. Also ...
Weihnachten ist rum. Also ...
06.01.2019 um 22:58langsam wird mir klar wieso da so komische Antworten von manchen kommen
wer ein HT Rohr nicht von nem Staubsauger unterscheiden kann........
naja egal
wer ein HT Rohr nicht von nem Staubsauger unterscheiden kann........
naja egal
07.01.2019 um 00:33Ich sehe diesen Abdruck auf den Fliesen auch.
Allerdings sehe ich keine Katze sondern eine Person in embryonaler Stellung. Diese liegt zwischen den beiden Räumen.
Wobei der Oberkörper im hinteren Teil liegt bzw. Am Übergang und der unterkörper im vorderen Raum
Womöglich hat der vorbesitzer beim Badbau seine Frau im Streit gleich einbetoniert statt die Leiche aufwendig weg zu schaffen.
Es gab da mal einen Fall in den USA dazu.
Die leiche wurde bei der näheren Betrachtung von der Polizei ausgehoben bzw. Ausgemeißelt als diese die Wohnung nach Spuren absuchten. Gefunden wurde die Leiche weil aufgrund der Verwesung des Körpers der Boden porös wurde und die Gase nicht entweichen konnten dies führte zu Abweichungen des daruberliegenden Bodens.
bzw. Natürlich auch der darüber angebrachten Fliesen, die nicht mehr bündig waren. und dann könnte in deinem Fall ggf. Bei einem Bild es zu Schattenbildungen innerhalb kommen da der Boden unregelmäßig ist.
Ggf. Liegt dort deine Katze gerne weil es nach katzenfutter riecht. Was aber gar kein katzenfutter ist.
Warum war eigentlich die Wohnung frei? Bei dem Mietmangel den du beschreibst reines Glück?
Kennst du die vorbesitzer? Wie lange gibt es das Haus schon etc.
Allerdings sehe ich keine Katze sondern eine Person in embryonaler Stellung. Diese liegt zwischen den beiden Räumen.
Wobei der Oberkörper im hinteren Teil liegt bzw. Am Übergang und der unterkörper im vorderen Raum
Womöglich hat der vorbesitzer beim Badbau seine Frau im Streit gleich einbetoniert statt die Leiche aufwendig weg zu schaffen.
Es gab da mal einen Fall in den USA dazu.
Die leiche wurde bei der näheren Betrachtung von der Polizei ausgehoben bzw. Ausgemeißelt als diese die Wohnung nach Spuren absuchten. Gefunden wurde die Leiche weil aufgrund der Verwesung des Körpers der Boden porös wurde und die Gase nicht entweichen konnten dies führte zu Abweichungen des daruberliegenden Bodens.
bzw. Natürlich auch der darüber angebrachten Fliesen, die nicht mehr bündig waren. und dann könnte in deinem Fall ggf. Bei einem Bild es zu Schattenbildungen innerhalb kommen da der Boden unregelmäßig ist.
Ggf. Liegt dort deine Katze gerne weil es nach katzenfutter riecht. Was aber gar kein katzenfutter ist.
Warum war eigentlich die Wohnung frei? Bei dem Mietmangel den du beschreibst reines Glück?
Kennst du die vorbesitzer? Wie lange gibt es das Haus schon etc.
07.01.2019 um 14:52Ich hab auch zuerst das gesehen, was @Noname11 sieht.
Ich denke zwar auch, dass das nur ein Schatten oder ein Fleck ist, aber die Form ist schon interessant.
@Mrs.Hightopp falls Du nochmal hier vorbeischaust, wäre da in der Nähe was gewesen, das so einen Schatten werfen könnte?
Das Kaninchen vielleicht?
Ich denke zwar auch, dass das nur ein Schatten oder ein Fleck ist, aber die Form ist schon interessant.
@Mrs.Hightopp falls Du nochmal hier vorbeischaust, wäre da in der Nähe was gewesen, das so einen Schatten werfen könnte?
Das Kaninchen vielleicht?
07.01.2019 um 14:56altair_4 schrieb:falls Du nochmal hier vorbeischaust, wäre da in der Nähe was gewesen, das so einen Schatten werfen könnte?Da in beiden Räumen das Licht von der Decke kommt, was man den Schatten und Helligkeitsverlauf der Wand gut nachvollziehen kann, müsste das Karnickel dann wo gewesen sein?
= Nö, weil is nich.
07.01.2019 um 15:05Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?
07.01.2019 um 15:13@altair_4
Schatten könnte es aber trotzdem sein. Motte an der Deckenfunzel oder so.
Werden wir allerdings nie rausfinden.
Schatten könnte es aber trotzdem sein. Motte an der Deckenfunzel oder so.
Werden wir allerdings nie rausfinden.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2019 um 15:25Wenn ich jetzt nichts überlesen habe, hat noch keiner den Lichtstreifen erwähnt.
Hier im Bild zu sehen:
Original anzeigen (0,2 MB)
Vielleicht ist das gemeint?
Falls ich was übersehen/überlesen habe sollte, tut es mir leid.
Hier im Bild zu sehen:
Original anzeigen (0,2 MB)
Vielleicht ist das gemeint?
Falls ich was übersehen/überlesen habe sollte, tut es mir leid.
1x zitiertmelden
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2019 um 15:31Bishamon schrieb:vielleicht ein Traktorstrahl?Könnte sein. :D
Oder eine neue Beam Technik und der TE ist auf dem Mars. :D
Das ist aber eher von der Deckenlampe.
07.01.2019 um 15:38@Phantom_773
Das ist ein stink normaler Lichtstrahl. Mehr nicht
Keine Ahnung wo jetzt da das Mysteriöse zu sehen ist.
Das ist ein stink normaler Lichtstrahl. Mehr nicht
Keine Ahnung wo jetzt da das Mysteriöse zu sehen ist.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2019 um 15:45Niederbayern88 schrieb:Das ist ein stink normaler Lichtstrahl. Mehr nichtDas ist mir auch klar.
Niederbayern88 schrieb:Keine Ahnung wo jetzt da das Mysteriöse zu sehen ist.Ich wollte es nur erwähnen.
Habe schon einiges gesehen, hier auf Allmy, wo genau
Niederbayern88 schrieb:ein stink normaler Lichtstrahlals Geist gesehen wurde.
07.01.2019 um 15:49@Phantom_773
Bringt aber auch nicht viel wenn wir hier jetzt alles volltrollen.
Könnt ohne mich weiter machen. Wenn der TE sich nochmal meldet....
SpoilerWas ich bezweifle
...
Dann bin ich hier gern wieder dabei.
Bringt aber auch nicht viel wenn wir hier jetzt alles volltrollen.
Könnt ohne mich weiter machen. Wenn der TE sich nochmal meldet....
SpoilerWas ich bezweifle
...
Dann bin ich hier gern wieder dabei.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2019 um 15:51Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?
07.01.2019 um 15:55Könnte der Lichtstrahl nicht vom Blitzlicht kommen?
Was den Fleck betrifft: Für mich sieht das eher wie eine verwaschene Stelle auf dem Foto selbst aus. Vielleicht ein Grafikfehler. Die Bildqualität ist ja sowieso nicht die beste.
Was den Fleck betrifft: Für mich sieht das eher wie eine verwaschene Stelle auf dem Foto selbst aus. Vielleicht ein Grafikfehler. Die Bildqualität ist ja sowieso nicht die beste.
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2019 um 15:57AlteTante schrieb:Könnte der Lichtstrahl nicht vom Blitzlicht kommen?Ich denke eher, der Lichtstrahl kommt von der Deckenlampe.
07.01.2019 um 15:57Oder das. Mystisch ist daran jedenfalls bestimmt nichts.