@bloxxberg1312 Ich finde jeder sollte seinen Glauben haben .
Finde ich überhaupt nicht.
Ich finde, jeder sollte seinen Verstand benutzen, um Glauben von Fakten, und Fiktion von Realität unterscheiden zu lernen.
Werdet ihr / bzw du da nicht ein wenig stutzig oder denkt darüber nach ?
Stutzg werde ich, wenn Du zuerst nach Hilfe in Sachen unheimlicher Geräusche fragst, dann aber schwuppi-di-wuppi auf einmal unsinnige Verschwörungen und eigenartige Glaubensansätze verbreitest.
Da frage ich mich natürlich, ob Du wirklich Hilfe suchst, und nicht nur eine Plattform, um irgendwelche Überzeugungen abzulassen. In welchem Fall Du allerdings in der falschen rubrik agierst.
Besonders stutzig werde ich, wenn jemand, dem gerade gute, vernünftige Vorschläge unterbreitet wurden, trotzdem so eine Frage stellt:
Also , gibt es denn für dich sachliche Erklärungen dafür ?
Das sind meine greifbaren Belege.
Wenn diese reinen Beoachtungen und haltlosen Behauptungen für Dich bereits Deine Belege sind, dann hast Du allerdings keine Ahnung, was Belege sind.
@Tentacion_XxX [quote371]Wo ich mir jetzt alles durchgelesen habe ist hier meiner Meinung nach sicher kein Geist/Dämon in der Wohnung.[/quote]
Sehe ich auch so. Nicht in der Wohnung.
@Süßerwein Netzthautauflösung oh hoffentlich nicht. Dann würde das wohl wieder kommen,
Nein, wenn so ein Blitz die Folge eines Netzhautrisses war, dann muss der kein zweites Mal komme.n Dann wurde die Netzhaut bereits eingerissen. Sollte das echt der Fall sein, dann sind die nächsten Anzeichen: Nebelwände, Schleier, diffuses Sehen, eventuell schwarze Schneeflocken. Dann ist es aber höchste Eisenbahn, denn Netzhautrisse lassen sich nicht beliebig lange nach dem Geschehen reparieren.