Déjà-vus: Gibt es Paralleluniversen?
14.11.2018 um 16:57wir ändern unsere welt auf der basis der physik, aber die matrix theorie sagt, man muss die matrix änder es ist nicht die physik aus der unsere welt besteht
CriticalRush schrieb:wir ändern unsere welt auf der basis der physik, aber die matrix theorie sagt, man muss die matrix änder es sind nicht die physik aus der unsere welt bestehtaendere Deine sicht auf die "dinge", und Du wirst in in einer anderen "realitaet" leben.
das ist ein dynamischer prozess.Die Dynamik ist für die Matrix?
und wenn wir uns ändern können wir ohne wasser auskommenDazu muüsste der Mensch aber komplett neu erfunden werden. Was erfahrungsgemäß Millionen von Jahren dauert. Außerdem stünde dann am Ende der Entwicklung kein Mensch, sondern irgend etwas anderes.
CriticalRush schrieb:@neoschamane könnte man denn die unterschiedlichen realitäten mit einander vergleichen? wie macht man da die unterschiedein bezug auf gestern und heute mit hilfe des gedaechtnis.
neoschamane schrieb:in bezug auf gestern und heute mit hilfe des gedaechtnis.und ich bin mir fast sicher die neue sicht ändert nichts an den gesätzen der wirklichkeit, es wäre klarer, wenn man es zuwischen personen unterscheiden könnte, meine gesätze der physik sind z.B. anders als deine, das wären mal beweise für eine matrix.
die bewertung aufgrund der "neuen sicht" auf die dinge;)
neoschamane schrieb: bewertung aufgrund der "neuen sicht" auf die dinge;)
neoschamane schrieb:ich stehe vor einer mauer...das hört sich nach abend saufen und dann morgens, eine andere sicht auf die dinge haben obwohl die dinge so sind wie vorher
CriticalRush schrieb:neoschamane schrieb:die zwei feststellungen haben jeweils ihren "eigenen" kontext;)
bewertung aufgrund der "neuen sicht" auf die dinge;)
neoschamane schrieb:
ich stehe vor einer mauer...
das hört sich nach abend saufen und dann morgens, eine andere sicht auf die dinge haben obwohl die dinge so sind wie vorher
MrMister94 schrieb:Ich halte die Möglichkeit von Paralleluniversen äußerst wahrscheinlich.wieso glaubst du das? wenn man fragen darf