Licht flackert, wenn ich näher komme
01.08.2018 um 17:38Flimmerts dann da auch in dem Rohr, wenn die Pizza gart und Du dabei zu schaust?
Das es mal blitzt kann ich bestätigen aber Donner war bis jetzt noch nie da.Du bist ja auch keine Gewitterwolke. ;)
Und seitdem bin ich sehr viel leistungsstärker und ausdauernder ausserdem sind die Alpträume nicht mehr jede Nacht und ich wach auch nicht 5 bis 6 mal schweissgebadet in der Nacht auf sondern wenn überhaupt nur 1 bis 2 malUnd das hat jetzt mit Deinen elektrostatischen Aufladungen genau was zu tun?
Wie bearbeiten?Für fünf Minuten gibt es unten bei Deinem Beitrag einen Knopf, das steht <bearbeiten> drauf. it dem kommst Du zu Deinem Beitrag zurück und kannst noch etwas dazu schreiben. Dann aber icht vergessen, vor dem erneuten Abschicken auf <Änderungen speichern zu klicken.
Slaychief schrieb:Wenn ich jetzt zum Beispiel meine kopfhörer mit Bluetooth aufsetze und übers Handy sehr laut Musik horche dann ist die Wirkung noch dazu verstärkt ausserdem kommt es beim Spazierengehen vor mir auf dem gehsteig zu einer gewissen Wellen Energie die vor mir auf dem Boden in ca. 20 centimeter oder halben Meter Entfernung dahinkriecht. Sieht so ähnlich aus wie wenn du die Tischlampe mit dem Handy aufnehmen würdest nur das das halt ne art Linie vor mir ist.So, jetzt mal ernsthaft: Was kommt da jetzt noch an Geschehnissen, wie viel Zeug willst du dir noch ausdenken? Das fällt dir jetzt eben mal so ein, darüber hast du nicht nachgedacht, als du den Thread erstellt hast. Bezweifle ich.
Slaychief schrieb:Naja ich will eigentlich darauf hinaus dass falls ich das mit dem Licht eben herausfinden könnte was es ist und wie ich es eventuell kontrollieren könnte dann wäre Thor ein kleiner scheisser gegen mich xDLicht kontrollieren, aha. Und dann schleuderst du es auf alle deine überirdischen Feinde, oder wie? Du scheinst dein "Problem", wie du es selbst vor ein paar Seiten genannt hast, ähnlich ernstzunehmen wie ich diesen Thread hier allmählich.
Slaychief schrieb:Ja also ausser bla und facing und bla hör ich hier nichts mehr nadann danke für meine zeitverschwendung ihr Kakerlaken
Slaychief schrieb:NJa ich werde dann mal in die stadt fahren und noch ein video machen wo ihr es genauer sehen könnt und vielleicht habt ihr ja dann eine Erklärung daf<r warum das Licht zu flackern anfängt wenn ich mich nähere.
Slaychief schrieb:Bin wieder da aber leider hatte ich bei der glühenden Hitze keinen Kopf um ein Video zu machen.Gehst los und machst doch kein Video. lol
Slaychief schrieb:Aber egal wie es scheint finde ich hier auch keine Lösung für mein Problem nadann danke und auf wiedersehen
Slaychief schrieb:Ja also ausser bla und facing und bla hör ich hier nichts mehr nadann danke für meine zeitverschwendung ihr KakerlakenTypisch Ferienthread.
Slaychief schrieb:Ja also ausser bla und facing und bla hör ich hier nichts mehr nadann danke für meine zeitverschwendung ihr KakerlakenDir Kontaktarmes Wesen. Es wäre echt nett uns nicht weiter zu belästigen.
Dawn82 schrieb:Mit vereinten Kräften habt ihr den Superschurken Mr. Evil Lightning besiegt. Ich gratuliere :-].Seh ich auch so^^
Valtegro schrieb:und hier eigentlich nur nach bestätigung sucht und nicht nach einer wirklichen Antwort.Sehe ich mittlerweile auch.
ZeriouzZeb schrieb:antwortet auf keinen einzigen Vorschlag der anderen DiskussionsteilnehmerDoch, einmal hat er/sie geantwortet, nämlich, das er gar nicht weiß, bei welchen Lampen eigentlich.
ZeriouzZeb schrieb:Ok, eine Antwort welche aber auch nicht unbedingt zur Glaubhaftigkeit des TE's und des Threads beträgt.Äh, warum sollte ich eine Antwort zugunsten der Glaubhaftigkeit de/r/s TE bringen, wo ich ihn/sie so gar nicht glaubhaft finde?
Luminita schrieb:Man kann ja auch erstmal neutral darauf reagieren und mit sinnvollen Beiträgen anfangen.Haben wir hier sehr wohl getan. War de/m/r TE aber nicht recht.