Licht flackert, wenn ich näher komme
01.08.2018 um 16:51Und nein hab noch nicht rausgefunden bei welchen es genau flackert. Ist eben immer verschieden ziemlich komisch.
Slaychief schrieb:Und nein hab noch nicht rausgefunden bei welchen es genau flackert. Ist eben immer verschieden ziemlich komisch.Das solltest Du einmal emprisich erfassen. Aufschreiben, wo und bei welchen Lampen.
Slaychief schrieb:Gibt es denn das das ich vielleicht generell geladen bin?Nicht nur Du, das sind nahezu alle Menschen, wenn auch unterschiedlich stark. Alleine simples Bewegen/elektrostatisches Aufreiben kann in der Folge angesammelte elektrisch geladene Teilchen auf Oberflächen erzeugen. Auch auf Dingen.
off-peak schrieb:Entladungen können so stark werden, dass es zu richtig starken Blitzen (Gewitter) kommt.Dann hörst du es aber nicht Donnern, sondern nur Knistern.
Slaychief schrieb:Ein Priester meinte vor ner Zeit dass ich eine Art Medium oder so halt relativ stark bin und dass das Dämonen seien die mich da umlagern. Ein anderer Priester meinte das sei der Schutzengel der da seine Präsenz auf mir ausstrahlt.Uiuiui
Slaychief schrieb:ausserdem kommt es beim Spazierengehen vor mir auf dem gehsteig zu einer gewissen Wellen Energie die vor mir auf dem Boden in ca. 20 centimeter oder halben Meter Entfernung dahinkriecht. Sieht so ähnlich aus wie wenn du die Tischlampe mit dem Handy aufnehmen würdest nur das das halt ne art Linie vor mir ist.Fegt das nicht die Passanten vom Bordstein, wenn Du Dich näherst?