Ihr müsst keine Angst haben , den sie formen sich wahrscheinlich auch durch eurer Bewusstsein , nichts kann sich manifestieren , als durch den Menschen . Deswegen wenn ihr Ufos seht Geister oder sonst was , versucht euere Bewusstsein sie einzuordnen als Archetypen, die gehören aber nicht zu der Quanten der Welt , ein Engel kann nur manifestiert werden durch ähnliche Energien,- Aliens können als Archetypus materialisiert werden , den der Mensch erschafft durch sein Bewusstsein die weltliche Materie . Aliens gehören nicht hierher also brauchen sie Energie des menschlichen Bewusstsein um eine "Larve" ein Aussehen zu erschaffen . Habt ihr Angst wovor ? Sie können nur landen wenn der Mensch erschafft durch Angst , wenn ihr ihnen keine Energie gebt können sie uns nicht erreichen .
Jesus sagte: ,, Denn wer wird diesen Ort durchqueren können? Aber die Kleider des Lebens werden gegeben werden dem Menschen, weil er den Weg kennt, auf dem er gehen wird. Und es ist auch für mich schwierig, ihn zu durchqueren.`
Und ihr werdet gehen durch den Weg, den ihr erkannt habt. Auch wenn die Archonten groß werden, werden sie ihn, Weg nicht durchqueren können. Aber hört! Ich sage euch, dass es schwierig ist auch für mich, ihn zu durchqueren.``
Quelle: Jesus