Steffi3193 schrieb am 10.02.2018:Hallo zusammen,
Seit ein paar Monaten habe ich jetzt letzte Nacht zum 4 oder 5 mal ungewöhnliche Erfahrungen in der Nacht gemacht.
Einmal habe ich im wachen Zustand gespürt und gehört wie sich die Matratze hinter mir bewegte und mich jemand umarmt hat. Sofort habe ich das Licht eingeschaltet und da war nichts und niemand.
Ein anderes Mal fühlte es sich an dass jemand hinter mir liegt und mich anhaucht. Dies war auch im wachen Zustand.
Ein anderes Mal wurde mein Arm gestreichelt und als ich ihn selber berührte war da aber nichts. Auch im wachen Zustand.
Letzte Nacht bin ich aufgewacht weil mir jemand ins Ohr gepustet hat und gegen meinen Rücken drückte. Als ich deswegen aufwachte war mein Rücken an den Stellen überdurchschnittlich warm und ich spürte noch den Nachdruck wie wenn einen jemand geschlagen hätte. Das fühlt man ja später auch noch.
Wohne alleine und ohne Tiere. Luftzug durch Fenster etc ausgeschlossen.
Mittlerweile habe ich echt Angst zu schlafen. Was soll ich tun?
Danke euch schon mal.
!1.:.Du könntest Folgendes Sprechen:
Ashtu Malku Ta dat Arkata
Sastus Seckz Altamu Partu
Iretempal Kretz Ta Felta
Vaskalla Regent Met Senturus
Ta Sastrus Estos Melta
Kelta Kelta Ketla Hine
Man kann es auch brüllen -aber aus Frust oder Aggression, nicht aber aus Angst, dann könnte es Probleme geben.
Lasse also Angst zur Wut werden.
Angst scheint sie zu faszinieren, andererseits: öffnet "körperliche Angst" einem ein tor zu einem besonderen Gnosis.
Mit "körperlicher Angst", meine ich die Körperreaktion welche gewöhnlich von Angst hervorgebracht wird.
-Empfindet man diese ohne das Gefühl dazu, kann man es sogar genießen.
!2.:. Oder du legst dich hin, den linken Fuß über den rechten, und beide Hände auf dem Brustkorb -die Finger abgespreizt und einander berührend. Dann kannst du schlicht weg fragen, wer da sei, und dann lausche.
Lausche mit deinen Ohren, für akustische Geräusche,
und lausche mit deinem Geist, und fühle "von wo" fremde Gedanken herkommen, wenn überhaupt.
!2B.:. Du tust das von Zweitens, aber vorher zeichnest du einen Kreis in der Luft,
mit deiner linken Hand, am Gelenk gehalten von deiner Rechten. Und sprichst dabei:
itzella chakara mandito vespu
~Anschließend könntest du nach deinen nächtlichen Besuchern verlangen, und wenn du sie fühlst aber sie nicht konkret wahrnimmst, dann steht es dir frei Folgendes aufzusagen(während dein blick um einen punkt in der dunkelheit kreist):
teat astru malku N, seine astru maella treine N, Altu sentu estru N, ecks entru antra N
Wenn sie dann deutlicher werden, kannst du si bitten zu gehn, oder den spruch von Erstens anwenden
~Viel Glück