Free_dove schrieb:Ich habe 4 Nächte aufgezeichnet. In einer Nacht hört man einer Frauenstimme.
Echt wahr? Dürfen wir das mal hören, sowas interessiert mich brennend.
Free_dove schrieb:Ich habe eine Bekannte, die sich mit Spirituellem auskennt.
Wow cool, na aber wenn Du eine Bekannte hast, die sich mit Spirituellem auskennt, hättest Du die mal früher zu Rate ziehen sollen anstatt dich mit uns abzugeben ^^
Free_dove schrieb:Hi, also ich habe nicht daran gedacht hier rein zu schreiben
Das verstehen wir vollkommen, das geht vielen neuen Usern so, die vergessen einfach mal weiter zu schreiben. Das ist wirklich mysteriös.
Free_dove schrieb: Die, die einfach nur hier rum motzen wollen, sollten sich mal ein Hobby suchen und mal raus finden, warum ihr so frustriert seid.
Absolut meine Meinung, endlich traut sich mal jemand diesen Meckerköppen zu sagen was Phase ist.
Hab ich noch was vergessen? Ach jo.
Free_dove schrieb: Sie meinte, dass es eine ruhelose Seele sei und ich mir keine Gedanken machen soll und versuchen soll, wenn wieder etwas passiert, mit ihr zu kommunizieren.
Das ist ein guter Rat, zumindest solange bis sich herausstellt das es keine ruhelose Seele, sondern ein Dämon, Dibbuk, Rachegeist o.Ä. ist der sich an Deiner Angst laben will und Dir, so leid es mir tut, eines Nachts die Seele aus dem Körper reißt oder was weiß ich was derlei paranormale Typen treiben.