Seltsame Ereignisse um 3.15 Uhr: Stimmen, Geräusche usw.
14.11.2017 um 16:05Könnt ihr das OT bitte einfach mal bleiben lassen?
Free_dove schrieb:Meint ihr, dass ich die Geräusche aufzeichnen oder eine Kamera aufstellen sollte?Nein, auf gar keinen Fall.
Free_dove schrieb:Meint ihr, dass ich die Geräusche aufzeichnen oder eine Kamera aufstellen sollte?ja, bitte.
Free_dove schrieb: soll ich nun bereinigt werden, weil ich nicht gläubig bin ,nein, die arme Seele im Fegefeuer wird gereinigt und geprüft (nicht du).
Free_dove schrieb: der Nacht habe ich einen Schwefel Geruch wahr genommen, was ja so Zeichen für ein Dämon wäre
Spukulatius schrieb:Nein, auf gar keinen Fall.warum denn nicht?
Free_dove schrieb:Meint ihr, dass ich die Geräusche aufzeichnen oder eine Kamera aufstellen sollte?Find ich eine gute Idee wenn du die Gelegenheit dazu hast.
Spukulatius schrieb:Nein, auf gar keinen Fall.warum nicht?
Bishamon schrieb:warum denn nicht?
Apoplexia schrieb:warum nicht?Ach ich wollte Die Sache nur vereinfachen und abkürzen, weil da keine Aufnahme zustande kommt oder weil es (warum auch immer) nicht hochgeladen werden kann, weil der Hund die Speicherkarte gefressen hat etc. etc.
Wie riecht denn schwefel?Lecker. Echt. Angenehm. Schmeckt aber furchtbar grauslich, eigentlich, weil sofort nach Einnahme und erst recht im Magen Schwefelwasserstoff entsteht, und der riecht schei**** und verursacht Magenschmerzen.
Spukulatius schrieb:Kennen wir doch schon alles.Aber vielleicht spricht FreeDove die Wahrheit?
Free_dove schrieb:Ich hoffe, dass das sich nicht wiederholtWenn du möchtest, kannst du 3 mächtige Symbole im Zimmer anbringen.
off-peak schrieb:sondern fleisch-verwesend-fauligDann wird nicht Schwefel im Fegefeuer/Hölle verbrannt, sondern der Geruch kommt vom verwesten Fleisch?
Dann wird nicht Schwefel im Fegefeuer/Hölle verbrannt, sondern der Geruch kommt vom verwesten Fleisch?SO2 riecht halt ähnlich. War nur ein Vergleich, um es für jemanden zu beschreiben, der es noch nie gerochen hätte. Es ist allerdings einfacher, zu sagen, SO2 riecht eben wie SO2. ;)
Bishamon schrieb:Ein X schützt direkt vor dem Teufel.Zu das andere sage ich ja nix, aber das ist wohl jetzt ein Witz oder? Was sollte schon der Teufel von ein Mensch wollen?
Free_dove schrieb:Ich dachte, dass ich mein Diktiergerät vom Handy einfach laufen lasse. Oder eben Handy Kamera bzw vom Laptop, falls ich das hinbekomme- mit dem Handy komme ich besser klar.Gibt auch spezielle Apps die anspringen wenn ein Geräusch im Raum ist und dann erst aufnehmen. Ist vielleicht für das Datenvolumen besser.
Free_dove schrieb:Und es ist nicht provokant, falls doch etwas da sein sollte ?Keine Ahnung. Kenne mich damit nicht aus. Aber da ich grundsätzlich eher an rationale Erklärungen glaube als an Dämonen, denke ich das es nichts provokantes ist wenn man sein Schlafzimmer filmt.
Free_dove schrieb:aber das würde mich auch wiederum beruhigen, wenn man nichts hören würde.und wenn du was hörst?
Lightspeed schrieb:Ah dich kenne ichhm ...
Lightspeed schrieb:aber das ist wohl jetzt ein Witzmitnichten. Überzeuge dich selbst:
Lightspeed schrieb:Was sollte schon der Teufel von ein Mensch wollenUm seiner Aufgabe gerecht zu werden: zu prüfen.
Bishamon schrieb:mitnichten. Überzeuge dich selbst:Ich sag ja nicht das es dass nicht gibt, ich halte es nur für Unnötig da der Teufel persönlich nicht jemand angreift.
http://www.mythologie.biz/index.php?section=52 (Archiv-Version vom 15.04.2017)
Free_dove schrieb:Reicht Ja, wenn ich es auf ein Blatt zeichneDann musst du es aber bei dir tragen.