@Kältezeit Hmm. Okay. Fußspuren im Schnee. Das sagt für mich jetzt echt nichts aus, da es ja auch andere lebende Kinder gibt die Spuren im Schnee hinterlassen
:DWas mich jetzt mal interessieren würde: hat jemand anderes denn schonmal David gesehen?
Man soll mir jetzt meinen Pessimismus ein wenig nachsehen aber:
wenn eine Person immer sagt, dass hier und dort ein Geist ist, dass da auf einmal Spuren im Schnee da sind, dass bei ihm zuhause, wenn er immer alleine ist, etwas passiert, da muss man schon sagen, dass es besseres gäbe als nur Bilder zu posten.
Wieso lädt Adam dann nicht mal Freunde zu sich nach hause ein und dann schaun sie mal?
Wenn ständig nur von einer einzelnen Person solche Aufnahmen gemacht werden, also ohne dass da jemand anderes als Zeuge dabei ist, kommt irgendwann bei mir der Gedanke, dass wohl Adam ein wenig "nachhilft".
Ich will ihm keinen direkten Fake nachsagen, da auch ich das Thema interessant finde und gerne mehr darüber erfahren will bzw. in Zukunft vielleicht auch mehr sehen.
Aber die Spuren im Schnee kann ich auch machen, auch wenn für mich die Fußspuren irgendwie aussehen als ob da jemand größere Füße hat als David.
Und die Bilder sehen für mich manchmal einfach nur eingefügt aus.