@Niederbayern88 Hier siehst du die alten Beiträge in Chronologie (irgendwie sind die neueren nicht mehr drin, oder noch nicht)
https://storify.com/moby_dickhead/dear-davidDa zähle ich bereits 10 Videos... vor allem die Katzen, aber auch eben der schaukelnde Stuhl, die fallende Schildkröte, das Video davon als er fotos gemacht hat, oder als er die Dachbodenklappe angestupst hat.
Man kann also nicht sagen, dass Video "jetzt plötzlich" was neues wäre, v.a. wenn es die Katzen betrifft.
Was das neueste Video angeht nehme ich an, dass er damit sagen will dass das, was die katze an der Tür angemaunzt hat jetzt plötzlich in der Wohnung sein soll (weil die Katz ja zuerst an der Türe miezt, und sich dann rumdreht und etwas hinter der Kamera anmaunzt)
Was ich daran seltsam finde ist nicht das Format Video, sondern dass er nichts dazu schreibt - das hat er virher nämlich meist sehr ausführlich getan.
(Sorry für Tippfehler, hab eine kaputte Pfote momentan, muss mich erst dran gewöhnen)
Edit: dass meine Katzen an der Tür mauzen braucht übrigens nur eines: dass mein bester Kumpel davorsteht. Die laufen schon an die Türe wenn sie ihn irgendwo im Flur hören
;)