Himbims schrieb:Wir haben ja schon mehr als einmal alles genauestens beschrieben und auch mehr als einmal gesagt das wir die genauen Uhrzeiten im Auge behalten mussten! Nicht umsonst meldet man sich in solch einem Forum an und stellt es bewusst in diese Rubrik rein. Man kommt sich ja eh schon blöd vor wenn man hier so etwas beschreibt und fragt ob jemand vielleicht sogar ähnliches erlebt hat... immer wieder zu erklären warum man auf die Uhr schaut oder ob es an den Hunden lag oder man sich verquatscht hat... !? Ehrlich - man kommt sich verschaukelt vor. Wir machen uns >ernsthafte< Gedanken dazu und haben alles was nahe liegt wirklich ausschließen können.
Hätte ich vielleicht anders formulieren können aber wie oft denn noch !? Es steht doch schon alles mehrfach hier.
Kann dich gut verstehen, dass du genervt bist - wenn man etwas "Mysteriöses" hier postet, muss man sich einfach warm anziehen, das ist halt hier so.
:DIch persönlich habe in meinem Leben genau ein einziges Mal etwas wirklich Eigenartiges erlebt, und bin dann über Umwege hier, in diesem Forum gelandet, unter anderem, weil ich auf der Suche war nach ähnlichen Erlebnissen.
Dass ich aber jemals hier davon erzählen würde, wäre für mich ausgeschlossen, da ich keinen Bock hätte auf die blöden Kommentare ("Drogen genommen?" etc.)
Von daher, verstehe ich ganz gut, wenn sich deine Freundin abmeldet und dir jegliche Lust vergeht, darüber weiter zu schreiben, bzw. dich zu erklären.
Im Übrigen hat mich das, was ihr erlebt habt, weiterhin beschäftigt. Ich denke auch, dass ihr das schon sehr gut einschätzen könnt, ob ihr "getrödelt" habt, oder nicht - vor allem, da es ja nicht um 5 oder 10 Minuten geht. Außerdem ist es total nachzuvollziehen, dass ihr euch eine
Erklärung wünscht (bzw., das die eigentliche Intention) eures Postings ist.
Wenn man sich jetzt aber alle Eckdaten ansieht, dann gibt es vielleicht keine, nach heutigem Wissensstand.
Falls man im Netz nach ähnlichen Dingen sucht, dann gibt es einige Berichte, nach denen Menschen Zeit verloren gegangen ist (übrigens auch schon in alten, überlieferten Erzählungen) - bei euch ist ja sozusagen das Gegenteil passiert, der Raum ist "verlorengegangen", oder die Zeit ist durch irgend etwas viel langsamer vergangen, so dass es euch möglich war, in dieser Spanne diesen Weg zurückzulegen.
Was eventuell auch noch möglich wäre, dass euch beide etwas auf diesem Weg passiert ist, an das ihr euch nicht mehr bewusst erinnern könnt - evtl. verursacht durch einen großen Schock/Schreck und ihr deshalb euren Schritt extrem beschleunigt habt, für ein paar Minuten, ohne, dass euch das bewusst geworden wäre (das klingt sehr unwahrscheinlich, aber völlig ausgeschlossen ist es nicht).
Da du aber geschrieben hast, dass du schon allein körperlich diesen Weg nicht so schnell bewältigen kannst, kann man diese Möglichkeit wohl auch ausschließen ....
Sehr spannend und interessant ist euer Erlebnis in jedem Fall.
Gruß!