Ich habe nur noch Angst - Familiengeist?
27.09.2017 um 18:30@kuehlwaldo
Es könnte sich höchstens außerhalb der Wohnung ein verendetes Tier befinden.
kuehlwaldo schrieb:Auf die Schnelle gefunden:Das können wir, glaube ich, ausschließen, da überall an den Fenstern Insektenschutzgitter angebracht sind.
Gerade im Herbst verirren sich häufig Fledermäuse, manchmal sogar größere Gruppen, durch gekippte Fenster in Wohnräume, weil sie diese für einen guten Schlafplatz halten.
Es könnte sich höchstens außerhalb der Wohnung ein verendetes Tier befinden.
28.09.2017 um 00:07syramyra schrieb:Da wurde ich von einer Fledermaus, die eigentlich hier nicht zu finden sind, attakiert.Darf ich fragen WO du wohnst dass es bei dir keine Fledermäuse gibt? Die gibt es meines Wissen doch überall (oder?!)
syramyra schrieb:Gestern habe ich außerdem festgestellt,daß kleine, schillernde Schmeißfliegen in meiner Wohnung waren. Geht eigentlich gar nichtFliegeneier kann man mit gekauften Obst etc... ganz einfach in die Wohnung rein holen.. Fliegengitter hin oder her. Das hat nichts zu bedeuten. Die vermehren und verbreiten sich ratzfatz.
28.09.2017 um 00:11Sorry für den Doppelpost... aber mir fällt gerade ein,
Warum vernetzt du alle Türen und Fenster mit Fliegengittern? In der Großstadt ist das nicht nötig weil die Insektenplage nicht so enorm ist. Und ich gehe mal davon aus das du in einer belebten Großstadt wohnst, da es bei dir ja angeblich keine Fledermäuse gibt.
Auf dem Land ergibt das mehr Sinn... da gäbe es jedoch Fledermäuse. Also irgendwas stimmt hier nicht.
@syramyra
Warum vernetzt du alle Türen und Fenster mit Fliegengittern? In der Großstadt ist das nicht nötig weil die Insektenplage nicht so enorm ist. Und ich gehe mal davon aus das du in einer belebten Großstadt wohnst, da es bei dir ja angeblich keine Fledermäuse gibt.
Auf dem Land ergibt das mehr Sinn... da gäbe es jedoch Fledermäuse. Also irgendwas stimmt hier nicht.
@syramyra
Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Macht ohne die TE wenig Sinn, also ist hier mindestens vorläufig zu.
Begründung: Macht ohne die TE wenig Sinn, also ist hier mindestens vorläufig zu.