@BT85 Da sehe ich eher einen religionen Bezug, dass du "erleuchtet" wurdest. Aber darin erkenne ich von meinem Standpunkt aus gesehen keine "Austreibung".
Siehe Anneliese MIchel. Wie oft sind sie zu ihr gegangen und haben einen Teufel, Dämonen oder sonstiges versucht "auszutreiben"? Da ist sie dann gestorben. Da hätten sie es auch anderes schmerzloser beenden können.
Und ja es stimmt.
BT85 schrieb:Ich bin der lebende Beweis
Dies ist eine Aussage bzw. eine Antwort, die wohl niemanden befriedigen würde. Es freut mich zwar dass es bei dir bergaufgeht, aber wir kommen deshalb mit der Diskussion auch nicht weiter.
Ps. Bevor du jetzt immer alle paar Minuten etwas postest, du kannst auch deine Beiträge in einen bestimmten Zeitramen bearbeiten.
BT85 schrieb:Die Liebe und den Hass kann man ebenfalls nicht beweisen und trotzdem wissen wir, dass es präsent ist. Der Mensch sucht immer nach Erklärungen - wie ich es einst immer tat- aber manche Dinge lassen sich nicht erklären. Aber: für jedes Problem gibt es eine Lösung. Und wenn man eigentlich die Antwort kennt, sollte man schleunigst handeln.
Philosophisch gesehen ist dem nichts einzuwenden.