http://deryaeylemmm.spaces.msn.com/@böhsemützeman laber kein shit...
du willst beweise das es gott gibt?willst beweise das es engel gibt? und willst beweise das es teufel und co. gibt? dann lesdir das was ich jetzt schreibe mal gut durch:
jeder 4 auf diesem planeten hatschonmal einen geist/engel/botschafter des teufels o.ä. gesehen, genauso wie ich... dannwillst du ja behaupten das alle menschen spinnen die so etwas erlebt haben? na ja nehmenwir einfach mal an das all die jenigen eine an der klatsche haben die sowasgesehen/gespürt haben... wie erklärst du dir dann dieses hier:
eine ältere frauin der türkei nimmt kontakt zu muslimischen geistern auf, viele menschen gehen zu ihrwenn sie zum beispiel etwas verloren haben damit die geister behilflich sein können umdie vermissten gegenstände wieder zu finden. ich war selbst dort:
ich habe ihrerzählt das ich einen sehr wertvollen ring verloren habe den meine oma mir geschenkthatte... mehr sagte ich nicht... diese frau hat mich nie zu vor gesehen, wusste alsonicht wo mit wem oder wie ich lebe. sie hat einige minuten später kontakt zu einem geistaufgenommen der durch ihre hand etwas auf ein stück papier schrieb... ich war geschoktaber mir auch bewusst das es möglich ist. sie sagte mir anschliessend ich solle imbadezimmer hinter dem kleineren schrank suchen. ich habe nachgeschaut und da lag er...mein ring!!!! ich habe kein cent bezahlt... es ging dieser frau nur darum gutes zu tun!!!
beweis nr 2: der koran... das wertvollste buch das jemals diese erde gesehen hatund jemals sehen wird. das buch das uns gott schekte und (im gegensatz zum altentestament) unberührt und nicht umgeschrieben blieb.
dieses buch entstand vor ca. 1400jahren. im koran heisst es: die erde hat 8 fächer... auf der erde (4) und um der erde(4). geowissenschaftler teilen die erde in vier sphären ein: Biosphäre, Geosphäre,Hydrosphäre, Atmosphäre, welche grob den klassischen elementen "erde, feuer, wasser,luft" entsprechen.
zudem gibt es weitere 4 sphären die um der erde aufgeschichtetsind: Troposphäre, Stratosphäre, Mesosphäre und Thermosphäre.
Komisch ist, dassdie wissenschaftler damals dieses wissen aber noch nicht hatten mit den sphären!!!
genauso wie uns der koran eine verschlüsselte botschaft übermittelt hat wann einerder größten erdbeben auf dieser welt passieren würde, und dieses haben wir mit eigenenaugen gesehen!!!!
da sind noch über tausende andere beweise die ich dirvorlegen kann, die vielleicht sogar noch besser sind.
nun zu dir dubesserwisserin... jetzt gib du mir mal nen winzigen beweis, dass gott und die anderenmächte NICHT existieren!!!
Baby das kannst du nicht, weil es keinen beweisdafür gibt das es gott und Co. nicht gibt... du verstehen... oder du nix sprechindeutsch?