Mir ist heute etwas Seltsames passiert
10.08.2017 um 12:58War wohl eine anstrengende (alkoholisierte) Nacht mit Beischlaf, was?
Rainbow.Milex schrieb:...Und hat eine panisch “oh, sorry“ gesagt....@Rainbow.Milex
Rainbow.Milex schrieb:Hi,Klingt für Mich nach Hypnagoger/Hypnopomper Wahrnehmung ... (Hypnagog beim Einschlafen; das gleihe Phänomen wird bein Aufwachen als Hypnopomp bezeichnet)
Ich war wie jeder Mensch am schlafen..
plötzlich wurde ich langsam wach und merkte jemand über mir !
Die Person hat gemerkt das ich wach wurde hat sich gewundert
Und hat eine panisch “oh, sorry“ gesagt und
dann hab ich mich endgültig erschrocken !
Ich bin zusammen gezuckt und sagte sehr müde: “OMG“
Danach ist er schnell aufgestanden und ist gegangen.
Ich hab noch gehört wie er die Tür zu machte, aber nicht
wie er die Treppe runter ging...
HypnagogieWikipedia: Hypnagogie
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen oder (zumeist nächtlichen) Erwachen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen, ohne sich bewegen zu können.
[...]
Hypnagoge Wahrnehmungen
Hypnagoge Wahrnehmungen sind vorwiegend visueller Natur. Ebenfalls häufig sind auditive Wahrnehmungen, bei denen z. B. mit fremder Stimme gesprochene Wörter oder Sätze vernommen werden
[...]
Asimo schrieb:6 Uhr morgens ist für jeden Geist viel zu spät ^^!ich schätze mal du wirst das nciht ernst meinen. zwar gibt es die mehrzahl an geisterfällen um 3 uhr, aber im endeffekt ist es total egal, ob das nun morgens abends oder nachts passiert.
Da könnte man ja sofort gesehen werden. Ich meine, normale Menschen stehen um 6 Uhr auf und gehen zur Arbeit oder Schule.
Du hast natürlich Ferien, das interessiert einen Geist aber wenig.
Da mich fast niemand ernst nimmtAha. Du wurdest zwar von allen Usern ernst genommen, aber offenbar reichen Dir vernünftige Antworten nicht aus und unter "ernst nehmen" werden also nur ganz bestimmte Antworten verstanden, nicht wahr? Lass mich mal raten, was Du wohl gerne gehört hättest ...
...werde ich hier keine antworten mehr beantworten !Logisch. Kaum erhalten vorgeblich Hilfesuchenden richtig vernünftige Antworten, schon sind sie eingeschnappt.
Ich werde mich jetzt nicht explizit auf diesen Thread ausrichten.Ach? Was machst Du dann hier? Doch nicht etwa Bashen?
Ich wollte einfach mal sagen wie unmöglich ich es finde,dass mittlerweile fast gar keinem mehr geglaubt wird.Du findest es also besser, einfach jedem zu glauben?
Meiner Meinung solltet ihr nicht in der Abteilung Mystery unterwegs sein, wenn ihr doch alles als Lüge darstellt.1) Zitier mal bitte die Stellen, an denen jemand behauptet, die TE würde lügen.
Explizit auf so einer Seite wünscht man sich ernst genommen zu werden,Also "ernst nehmen" heißt auch für Dich, nicht nachdenken, nicht nachfragen, keine andere Meinung haben dürfen und auch keine andere zulassen?
verurteilt man hier Menschen die nur nach Gleichgesinnten suchen.Verurteilt? Überdenke doch bitte mal Deine Wortwahl.
Überdenkt mal ob ihr hier richtig seid.Ja, ich überleg jetzt mal ... und die Antwort lautet ... : Ja.
Also ich finde Kreuzwort-"Rätsel" zB nicht mysteriös.Der Umkehrschluss funktioniert halt nicht immer.
aber ich wäre nie so vermessen zu sagen, Humbug so etwas gibt es nicht.Da kann ich Dir nur Recht geben. Es gibt jede Menge Humbug.