Schattenmenschen...wer hat Erfahrung
08.06.2017 um 22:57sunshinelight schrieb:Ihre Kraft@sunshinelight
Sie sind wahre Künstler, die Dunkelheit zu nutzen und sind Schatten, die sich sehr schnell bewegen können.
Sie verbreiten Angst und Panik.
Sie warten auf den richtigen Moment, um die Leute zu fressen, die Seele eines Menschen ist ihre Nahrung.
Sie manifestieren sich zu einem Schatten dreidimensional in den Raum und neigen dabei den Kopf über ihr Opfer. Die Angst, die sie in den letzten Jahren ausgelöst haben, versetzt die Seele und somit deren Nahrung mit einer Gewürzmischung, wie bei uns diverse Gewürzpaletten für unser Mahl.
Ihre Lebensdauer
Ihre Lebensdauer ist nicht endlich, auch wenn sie eine Nahrung brauchen. Die Nahrung entscheidet über ihre Manifestation und ihre Erscheinung. Nehmen sie keine Nahrung auf, haben sie kaum eine sichtbare Silhouette.
Sie sind kleiner und unbeweglicher.
Deren Ziel ist nicht nur die Nahrungsaufnahme, sondern haben sie vor, die Menschheit zu steuern.
Manipulationen.
Dabei ist es wichtig, dass man den Menschen den Glauben nimmt.
Sie manipulieren einige dazu, dass es sich um Einbildung handelt und es nichts weiter als eine Schlafparalyse ist, damit die, die es wirklich gecheckt haben und sich von den Schatten nicht beirren lassen, keine Möglichkeit haben, ihre Pläne zu vereiteln.
Sie sind sehr trickreich und verfolgen ihre Opfer über Jahre und sind sehr geduldig. Sie genießen die Angst der Menschen und können es fast schon schmecken.
Wie man sie verjagen kann:
Man muss nachts in einem Kreis stehen, der mit einem Edding aufgemalt ist. Dabei wird ein Querschnitt reingezeichnet, der in der Mitte des Kreises exakt verläuft.
Male dazu einen Punkt in die Mitte und bleibe kerzengerade stehen. Es mussstockdüster sein.
Um dich herum stehen zwei Kerzen. Jeweils da, wo der Querschnitt den Kreis trifft.
Wenn du etwas sich bewegen siehst, dann zünd die Kerzen an.
Es müssen brandneue Kerzen sein und rot.
Anders geht es nicht.
Dann führe einen Tanz auf und singe folgendes Lied:
“Ich stehe über dir, ich gehör dir nicht,
Keine Angst, keine Angst,
Ich steh über dir im Kerzenlicht,
weil du mich nicht erreichen kannst.“
Sing es vier Mal. Dann puste die Kerzen aus.
Bleib exakt 4 Min. im Kreis stehen.
Jetzt hast du ihn erfolgreich verjagt.
Eventuell musst du es nach einem Monat erneut machen, denn es kann sein, dass sie irgendwann wieder kommen.
Ist also nicht von Dauer.
Man munkelt, es werden dann andere geschickt, da der andere das Haus nie mehr betreten kann.
damit hast du TE ins Lächerliche gezogen!Und das war unnötig!Ich muss@Kyphon
rechtgeben!