@Niederbayern88 Niederbayern88 schrieb:Aber so wie es aussieht, befindet es sich, wie in Amerika typisch, auf einen großen... sehr großen Privatgrundstück, wo man nicht reinsehen kann.
Niederbayern88 schrieb:Und zum Privatgrundstück.
Das weiß keiner genau wo es sein soll. Das ist ja das Problem. Das meinte ich auch damit, dass eine genaue Lokalisierung nicht möglich ist.
Also zusammengefasst: Man vermutet das Loch auf einem Privatgrundstück, von dem bekannt ist, dass es groß und uneinsehbar ist, kennt aber nicht die Lage des Privatgrundstücks?
Für mich ein weiteres Indiz, dass
Niederbayern88 schrieb:es sich um eine urbane Legende
handelt - und zwar wirklich eine Legende ohne Realitätsbezug.
Niederbayern88 schrieb:Naja. Mir gefällt das Thema einfach. Ganz einfach. Wenn mir etwas Spaß macht, schreibe ich darüber. Ganz einfach.
Find ich gut!
Mir fehlt da wohl der Sinn drin, mich mit etwas zu beschäftigen, was für mich nach kürzester Zeit als Legende erkennbar ist ohne "Nährwert".
Aber wie gesagt, finde ich gut, dass Du daran Deinen Spaß hast.
@Dogmatix Dogmatix schrieb:ich finde das erst mal nicht erschreckend, überhaupt nicht. Freilich, wenn sich die Leute dann in irgendwelchen VT-Theorien verlieren und nicht mehr zugänglich sind, das kann dann schon mal erschreckend sein. Das sehe ich bei meinem Freund @Niederbayern88 aber nicht, er ist da schon ok :)
Ich wollte den guten Niederbayern88 nicht als VT'ler oder Spinner oder so hinstellen, mit keiner Silbe. Hoffe das kam auch bei Ihm nicht so rüber.
Ich würde sicherlich nicht im Mystery Bereich mitlesen, wenn für mich von vornherein jeder der sich mit etwas unglaublichem Beschäftigt ein "Spinner" wäre.
Es gab/gibt hier ja durchaus auch schon Interessante Phänomene - Paradebeispiel dürfte hier das mit den Gasblasen im Wald sein.
Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald (Beitrag von Amsivarier)Im Endeffekt stellt sich heraus, dass das durch Bauarbeiten hervorgerufene Fäulnisgase konservierter Schichten war.
Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald (Seite 38) (Beitrag von Amsivarier)