@A.I. Die Spekulation mit der Entführung hab Ich vor ein paar Tagen auch schon wo anders gelesen.
Würde Sinn machen, da der Vater Geld hat und in Südamerika ja viele Personen unterwegs sind, die auf so etwas spezialisiert sind.
Was mich aber stört ist, dass der Zufall einfach zu groß wär das eine Person entführt wird die solches Zimmer hinterlässt.
Selbst die Elter wussten von dem Raum nichts.
In dem Bild Artikel steht das er sein Zimmer leergeräumt hat, laut meiner Info war das nur sein Schlafzimmer wo die Eltern eh nicht oft drin waren.
Und bis auf das Bild mit ihm und dem Ausserirdischen spricht nicht viel in dem Raum für "UFO-Freak. Das alles hat mehr mit alchemistischen Sachen zu tun.
Wenn wir jetzt von einer Entführung ausgehen sollten, dann nicht wegen Geld sondern weil er zu viel wusste und die Regierung oder wer auch immer eingesschritten ist. Aber den Aluhut will ich mir nicht aufstezen
;)Wenn man die Arbeit betrachtet, und das ist nicht nur das Zimmer was bemalt wurde, sonder etliche krytptisch vollgeschriebene Bücher (von der nur eine Seite veröffentlicht wurde), könnte es auch sein das er sich in eine Sache zu sehr reingesteigert hat und sich irgendwo das Leben genommen hat.
Gab doch auch mal so Sekten die dachten das sie von oben abgeholt werden wenn sie sich umbringen.
Aber das sind alles nur Spekulationen!