Bruno Borges
05.04.2017 um 01:26nachdem da ein bild dazu kam hab ich das mit dem code auch verstanden. is hakt wohl zubspaet fuer mich und jaa ich gebs auch zu, ich bin grad auch faul @mcalti hab kein wlan und blablala :)
Sleazy schrieb:ob er die Schriften von Giordano Bruno in die Bücher und den Raum verschüßelt geschrieben hat oder es was eigenes ist. Ich hab diese Schriftart schon irgendwo mal gesehen.Auf 4chan wurde ein Text bereits entschlüsselt und ins englische übersetzt. Es soll von ihm selbst stammen. Er hat aber auch einige Zitate aufgeschrieben.
Laut Schwester Bruno kam einen Schlüssel zu verlassen, die auf dieser Basis, um Buchstaben und Symbole betrifft, waren die Brüder der Lage, einige Dinge zu übersetzen. „Der Titel des Buches ist‚Die Theorie der Absorption des Wissens‘“, sagte er.Also scheint als sei der Titel sowas wie "Die Theorie der Absorption des Wissens", hm. Kann ich grade absolut nichts mit anfangen, aber in Verbindung mit dem Bild, würde ich auf jeden Fall an was spirituelles denken.
Alien enthusiast mysteriously disappears leaving behind locked code-covered room and statue of 16th-Century philosopher who predicted extraterrestrial lifeWeiter schreiben sie:
Giordano Bruno was one of the first thinkers to predict the existence of extraterrestrial life – and some have suggested the boy was trying to complete his work.Nebenbei sollen wohl Textpassagen von Leonardo Da Vinci und der Bibel dabei liegen.
Gabriella says she believes her brother has a "plan" and is working on publishing the 14 handwritten books found in his room.Wegen der ersten Übersetzung steht da:
She said: "We were very worried. Now we think he's okay. He has a project, which is the publication of these 14 books. I think he had to do it that way."
One passage supposedly says: “It is easy to accept what you have been taught since childhood and what is wrong.Hmmm, hat das diesen Philosophen denn ausgemacht, so dass man es so einsetzen darf? "Alien-Hunter"
“It is difficult, as an adult, to understand that you were wrongly taught what you suspected was correct since you were a child.
“In other words, if you fit into the system, your behaviour will be determined, making you at the mercy of beliefs already provided and well established in dogmas and rituals, with the masses.”
doree schrieb:Ich frage mich auch was dieses Alienbild mit dem Ganzen zu tun hat? Soll das nur zu der Mystifizierung beitragen oder gibt es Verweise dazu in den Texten? Fragen über Fragen. :)Siehe Artikel über mir. :) So legt es wohl die Mirror aus, und die Familie selbst. Ist ein langer Bericht.
Since reality presents itself as a uniform and straightforward pattern, and consequently the cause of the action of the masses, then those of the easy way are more to mine than to the difficult ones. Consequently, the latter tend to be more willing to go astray, going to the extremity of both lucidity and insanity. However, remember that the so-called "normal" here does not mean exactly "positive", but rather alludes to the way we interpret people to the expeller of what it is to act acceptably in a society. In addition, this habitual way of seeing and acting is added to the method instilled by the media and the last * anticipations * of common sense for how you should manifest in the social environment. Moreover, it is convenient to rejoice the outlook of those who follow the straight standard of normality to be added to those of the easy way, which in turn results in alienation. However, it is easy, of course, it is not always generalized, and may be otherwise productive and beneficial. It is pertinent to argue first of all that the extremities are much more plausible if they happen - Regardless of the paths to be followed, in their maxims - We ("continuous"). Well, they are the ones that can reach one of the two peaks ...
Da sich die Realität als konstantes und geradliniges Muster zeigt, und somit Grund ist für das Handeln der Massen, dann sind die des einfachen Weges mir mehr als die des schwierigen(?). Infolgedessen sind Zweitere eher gewillt, vom Weg abzukommen, in die Extreme von sowohl großer Klarheit als auch Irrsinn zu verfallen. Seid euch allerdings bewusst, dass das sogenannte "normale" hier nicht unbedingt "positiv" bedeutet, sondern sich eher auf die Weise bezieht, in der wir Menschen daraufhin untersuchen, was dem entgegenläuft wie man sich in einer Gemeinschaft akzeptabel verhält. Zusätzlich kommt diese gewohnte Weise zu sehen und zu handeln zu der Methode dazu, die von den Medien eingeimpft wird, und die letzten *Erwartungen* des gesunden Menschenverstandes dafür, wie man sich im sozialen Umfeld entwickeln sollte. Außerdem ist es bequem, sich an der Aussicht jener zu erfreuen, die dem geradlinigen Standard der Normalität folgen, um zu denen des einfachen Wegs gerechnet zu werden, was wiederum in Entfremdung endet. Jedoch ist das einfach, natürlich, es kann nicht immer verallgemeinert werden, und kann andererseits produktiv und nützlich sein. Es ist zuallererst angemessen zu sagen, dass die Extreme viel plausibler sind wenn sie passieren - egal welchem Pfad gefolgt wird, in ihren Maximen - wir ("ununterbrochen"). Nun, sie sind diejenigen, die einen der zwei Höhepunkte erreichen können...Im nächsten Beitrag schreibt dann noch einer:
HINT FROM BRUNO: In the roof its writen A verdade é o caminho oposto, wich means The truth is the oposite path.Übersetzt:
HINWEIS VON BRUNO: Im Dach steht: A verdade é o caminho oposto, das heisst: Die Wahrheit liegt im gegensätzlichen Weg.Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das entweder ein geschickter fake ist, um, aus welchem Grund auch immer, Aufmerksamkeit zu bekommen, oder dass der Junge ein bisschen durchgedreht ist. "dem gegensätzlichen" Pfad gefolgt ist, der Nonkonformität, die, wie er ja schreibt, entweder in Klarheit oder in Irrsinn enden kann. Bei ihm möglicherweise zweiteres ;)
NeonMouse schrieb:Weiß eigentlich jemand von euch, wo er die Kohle für diese Statue her hatte und wo er die bestellt hat?
There was also a huge statue of philosopher Giordano Bruno - which was reportedly bought for £2,000 a few weeks ago - looming over the room.Anscheinend wurde der Kauf, irgendwie, verifiziert. Kassenbong, Bestellung per Internet oder ähnliches.
The student's shaken businessman father Athos Borges, said he last saw his son when he left their family home in Rio Branco, Acre, without any money after lunch on March 27.Ohne alles schon so lange weg, tagelang vorher eingesperrt im Zimmer, hm. Ob er Suizid begeht? Ich will es nicht hoffen.
NeonMouse schrieb:Weiß eigentlich jemand von euch, wo er die Kohle für diese Statue her hatte und wo er die bestellt hat?Das Geld soll er sich von einem Verwandten geliehen haben.
A.I. schrieb:Ob er Suizid begeht? Ich will es nicht hoffen.Es gab doch mal so einen Fall in Südamerika.. Da verschwanden zwei Jugendliche von einem Tag auf den anderen. Ihre Körper wurden dann irgendwo auf einem Berg gefunden. Sie trugen feine Kleidung und Sonnenbrillen..(Soweit ich mich richtig erinnere) Sie sollen sich auch mit Aliens beschäftigt haben bevor sie verschwanden.
Nach dem er denkt er habe seine Arbeit getan. Oder muss ich mir eher denken er ist los um "sein Projekt" zu machen?
doree schrieb:Es gab doch mal so einen Fall in Südamerika.. Da verschwanden zwei Jugendliche von einem Tag auf den anderen. Ihre Körper wurden dann irgendwo auf einem Berg gefunden. Sie trugen feine Kleidung und Sonnenbrillen..(Soweit ich mich richtig erinnere) Sie sollen sich auch mit Aliens beschäftigt haben bevor sie verschwanden.Meinst du den Lead-Mask Case??
LeIder kann ich den Fall gerade nicht finden weil ich mich nicht mehr erinnere wie er hieß.. Die Begebenheit ist aber sehr bekannt obwohl sie schon etwas zurück liegt.
Vielleicht kann es ja jemand im Internet finden? Möglicherweise gibt es ja Parallelen zu diesem Fall..