Hallo zusammen,
danke für die vielen Antworten.
:)@Tourbillon Schatten sehe ich zum Glück nicht so oft, meine sind aber braun nicht weiß oder schwarz, diese wurden ebenfalls schon von meinem Freund und von meinem besten Freund gesehen ( auch wenn ich nicht zuhause war)
Da das ganze nicht nur mir auffällt, schließe ich es aus, dass es was mit meiner Psyche zu tun hat.
@Kayas Kayas schrieb:1. Kannst Du ausschließen das Dich jemand veräppeln will?
2.Vielleicht will Dich jemand aus der Wohnung mobben,weil er sie haben will?
3.Vielleicht ist es Personenbezogener Spuk,aussert sich oft bei großem Stress?
4.Ortsgebundener Spuk?
Es kann sovieles sein,Ich habe wiksame schutzmasnamen ergriffen,Funktioniert sehr gut gegen viellerlei,wie lange...keine Ahnung.
Ich habe auch einiges durch,was mich dazu trieb mich zu Schützen.
1. ja, da es ja nicht nur "gegen" mich geht
2. kann ich mir nicht vorstellen, wer würde sich 3 Jahre lang solche Mühe geben?!
3. Stress habe ich nur im normalen Maße, würde dies aber nicht komplett ausschließen
4. Nein, da auch bei der Arbeit komische Dinge passiert sind und die ist über 60 km entfernt ^^
@emz habe dir ein Bild angefügt, allerdings hängen die Schuhe nicht mehr dort.
@Dawnclaude danke für das Video, werde ich mir in den nächsten Tagen anschauen, habe leider momentan viel zu tun.
AntikesFleisch schrieb:und außer des geräuschs ist etwas passiert wo es dich krass wehgetan oder dich verletzt hat?
Was denn für ein Geräusch?? Ich hatte manchmal morgens Kratzer im Gesicht, aber dabei gehe ich sehr stark davon aus, dass ich sie mir selbst zugefügt habe.
AlteTante schrieb:Was ist denn an der Wand hinter den Schuhen? Vielleicht eine Nachbarwohnung? Vielleicht wackelt die Wand ganz leicht, wenn dort jemand anstößt? Oder wenn in der Wohnung über dir jemand über eine bestimmte Stelle läuft? Auch scheinbar massive Wände können recht locker sein.
Oder könnte es am Nagel liegen? Ist es immer der gleiche? Sitzt er vielleicht etwas locker in der Wand und ist ganz leicht nach unten geneigt, so dass der Schuh immer weiter nach unten rutscht und irgendwann so heruntergefällt, dass er keinen anderen Schuh streifen und somit auch nicht mitreißen kann?
Handtücher, die morgens aufgerollt am Boden liegen - schlafwandelt vielleicht einer von euch? Wenn man glaubt, dass in der Wohnung merkwürdige Dinge vor sich gehen, schläft man ja sicher nicht so gut; da könnte ich mir so etwas durchaus vorstellen.
Hinter der Wand mit den Schuhen befindet sich mein Wohnzimmer, über mir ist nur mein Schlafzimmer sonst nichts. Foto von der Schuhleiste siehe oben.
Das mit den Handtüchern ist über Tag passiert, schlafwandeln schließe ich aus da ich einen sehr leichten Schlaf habe und auch weil ich 100 pro unsere Treppe vom Schlafzimmer runter fallen würde.
Redeemer1988 schrieb:Versuche einfach mit diesem Medium zu kommunizieren oder einen Parapsychologen falls es schlimmer wird zu konsultieren.
Wie genau kommuniziert mit man mit diesem Medium?
doree schrieb:Danach habe ich die Wohnung zudem auf einen Ratschlag aus diesem Forum mit Salbei geräuchert. Bisher gab es keine Probleme mehr.
wie genau hast du das gemacht? Würde ich sehr gerne probieren wollen, schaden kann es ja nicht.
Sorry, dass ihr so lange warten musstet. Ich bin wirklich dankbar für alle Antworten und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.
Wenn ihr noch Ideen oder Vorschläge habt, lasst es mich wissen.