Ehrensohn schrieb:Das Haus ist nittlerweile komplett saniert. Bis auf wenige Ausnahmen. Die Bilder sind viel älter als meine sichtungen. Aber das hast du bestimmt gelesen, schließlich habe ich es mit dazu geschrieben. Oder eben nicht.
Ja, das habe ich schon registriert.
Und warum kann man dann keine aktuellen Bildern reinstellen?
Wenn du doch eh so viel fotografierst, sollte man doch meinen, dass es da noch mehr von gibt.
Außerdem:
Ich verkneife mir jetzt diesen doofen französischen Spruch, aber Fakt ist auch, dass du mit deiner Story und deinen Bildern eigentlich eine super Werbung für deine Produkte abziehst. Nix für ungut, aber das ist nun mal so.
Du hättest die Bilder auch einfach so hier hochladen können.
Von daher ist ein bisschen Kritik berechtigt, denke ich, ohne, dass man sich den Vorwurf gefallen lassen muss, man würde dir generell keinen Glauben schenken.
Mr.Himself75 schrieb:Mensch danke Dir.Mir hast du mit deiner Geschichte einfach ein paar Min zum lesen geschenkt....nach der Arbeit ein wenig Allmy, und ich finde es so schlimm, dass wirklich i m m e r diese Miese Peter alles, dich/mich, die, unsere Geschichten, was wir erlebt haben und diskutiert bekommen wollen, nie das tolle, die faszination unseres Hobbies, dem Mysteriösen zu fröhnen ! Mensch ehrlich ! Und ja voll interessant, deine Erlebnisse, momentan noch, weiss ich auch noch nicht, ob was mysteriöses dahinter steckt...erst mal wirken lassen und super, dass die pic's reingestellt hast...haste gesehen, wie sie gleich still wurden, haha
Ja, klar, wir machen hier Mystery madig, oder wie^^
sorry, ich kann hier nun mal leider nichts Mysteriöses entdecken.
Auf den Bildern sieht man ein Gesicht neben einem Mond, das echt volle Kanne konstruiert wirkt. Damit will ich dem TE sicher nicht unterstellen, er hätte das absichtlich bewirkt, aber, da das Original ja, wie wir hier gelernt haben, einstmals analog war, kann das ein einfacher Entwicklungsfehler sein.
Das andere zeigt einfach eine Bauruine.
Mich hätte die Brennessel-Windhose interessiert, ebenso das Maisfeld, aber, davon gibt es ja bedauerlicherweise keine pics.
Auch gut.
@Ehrensohnnaja, dann wird das Vieh mit den roten Augen genau das gewesen sein, als was du es beschrieben hast:
ein Tier mit roten Augen
gibt es, es gibt bei den Säugern Albinos
keine Ahnung, ob die dann nachts auch reflektieren, könnte ich mir aber gut vorstellen