@Illyrium Da ich ja danke, dass sie diese Krankheit nur Simuliert und gleichzeitig auch noch den Engelsberater schiebt, könnte es darauf hinauslaufen, dass ich das ganze Leben lang damit leben muss . Dann ist das mein Schicksal.
Aber zuerst will ich wenigstens mal schaun, was die Ärzte zu dem Thema sagen. Eigentlich will ich mir nur ein medikament verschreiben lassen und gut ist. Dann will ich sehen ob irgendwas ´passiert. und wenn sich nix tut, dann ist das Thema durch.
Ist so wie bei dir. du hast das ganze gehört, glaubst aber dass es nicht real ist und dann ist es weg mit dem medikament.
Diese Sache will ich wenigstens einmal ausprobiert haben.
Wo ist das Problem dabei?
Und ich denke zwar, das es real ist weil simuliert, aber zum Teil einer simulierten Krankheit gehört und somit glaube ich auch, dass es in der Theorie weggehen kann. Somit besteht eine Chance dass es klappt.
@Elexis Der Unterschied ist, dass ich glaube dass unsere Welt eine Matrix ist, eine Simulation und Krankheiten lediglich Simulationen sind.
Daher ist für mich eine Shizophrenie eine Krankheit und gleichzeitig eine Aktion eines Engels. Soweit verstanden? Dann verstehste auch meine Logik dahinter.
:)